ändern auf win 10 pro

Helfe beim Thema ändern auf win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöle miteinander, habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supergau_berlin, 15. Juni 2019.

1. supergau_berlin
    supergau_berlin Gast

ändern auf win 10 pro

hallöle miteinander,

habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro zu haben.. kann ich das jetzt iwie ändern ohne nochmal win 10 neu aufsetzen zu müssen?

thx

Weiterlesen...

#1 supergau_berlin, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

per Upgrade müsste das doch klappen. Schaue aber zuerst in Deinem Konto nach, welchen Version Du nun gekauft hast/welchen Key Du hast.
    VG
    OLiver

#2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

ändern auf win 10 pro

Die Seite wird geladen...

ändern auf win 10 pro - Ähnliche Themen - ändern win

Forum Datum

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern: ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen. ist das die selbe die bei Anmeldung verwendet wird. wird diese bei der Anmeldung über prüft oder ist das nur ein Benutzernamen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Win 10 - Account ändern auf dem PC

Win 10 - Account ändern auf dem PC: Win 10 - Account ändern auf dem PC Hallo, ich habe auf 2 identischen PCs bei der Installation von Win10 dieselben outlook.de Adressen angegeben. Jetzt möchte ich einen PC abgeben. 1. Reicht es, wenn ich auf diesem PC die email ändere bei "Accounts" unter "Sign in with a local account"? 2....

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen: Hallo zusammen gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch irgendwie fehtl mir dafür hir die Option und auch im einen oder anderen Butten zu sehen ist. Also wie gesagt nur im einen oder anderen zu sehen ist,...

Windows 10 Support 13. November 2018

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften" bringt keine Reaktion. Hat jemand einen Rat für dieses Problem? Herzlichen Dank im Voraus, em Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich: Hallo! Habe einen PC mit Win10. Möchte über Win Media Player eine CD kopieren. Um den Speicherort festzulegen gehe ich über Kopiereinstellungen - weitere Optionen - Musik kopieren - Musik auf diesen Speicherort kopieren - ändern. Nun gebe ich einen Ordner ein, gehe auf ändern und übernehmen....

Windows 10 Support 23. September 2018

ändern auf win 10 pro [gelöst]