Ändern der Symbole im Info-Fenster

Helfe beim Thema Ändern der Symbole im Info-Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 9. März 2019.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Ändern der Symbole im Info-Fenster


    Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit Info-Fenster ?
     
Thema:

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Die Seite wird geladen...

Ändern der Symbole im Info-Fenster - Ähnliche Themen - Ändern Symbole Fenster

Forum Datum

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen

Info Symbol lässt sich nicht Entfernen: Seit kurzen ist unten Rechts in der Info Ecke nen Weisses Symbol was sich nicht mal Rechts Anklicken läßt um Einstellungen vorzunehmen klickt man drauf landet man hier https://www.msn.com/de-de/gesundheitUnd es gibt keinerlei möglichkeiten das zu Entfernen. Wo kommt der Mist her wie bekommt man...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Windows 10 Fenster ohne Symbole?

Windows 10 Fenster ohne Symbole?: Hey Leute mal eine technische Frage an It Spezies. Und zwar sind, seit einiger Zeit bei meinem Microsoft Surface pro 7 beim Fenster mit den Einstellungen 2 Dinge merkwürdig. 1. das Fenster öffnet immer in Miniaturen Format egal, auch wenn ich es zuletzt im maximiertem Format geschlossen habe....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?

Wie kann ich die Symbole von meinem PC ändern?: Ich habe seit heute ein Problem, nämlich meine Spiele haben jetzt ein anderes Symbol, wie kann ich das Symbol rückgängig machen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-symbole-von-meinem-pc-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Anzeigename bei Info ändern

Anzeigename bei Info ändern: Anzeigename bei Info ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Symbol für Info-Center unter W10

Symbol für Info-Center unter W10: Das Symbol für das Info-Center wird einmal mit einer Spitze nach unten und dann wieder mit einem Kreis mit Minuszeichen am unteren Ende dargestellt. gibt es dafür eine Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Ändern der Symbole im Info-Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden