Änderung bei WIN 10?
Helfe beim Thema Änderung bei WIN 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leutz, wer kann helfen? Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen. Hat jemand nen Tipp, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kleinewanduhr, 10. September 2020.
Änderung bei WIN 10?
Änderung bei WIN 10? - Ähnliche Themen - Änderung WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviertNach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in EndlosschleifeWin 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbarWin 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich erhalte seit 2 Wochen nach der Update-Prozedur (Herunterfahren und wieder neu staten) die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus" Mein System: Acer Aspire ES 15 mit Win 10, 64bit Kann mir... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALLWIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL: Im Zusammenhang mit dem Upgrade 1511 sind m. E. die im Titel genannten Einstellungen geändert worden. Ich habe die vorgefundene Einstellung "ECP" auf "Normal" gesetzt und siehe da, der Drucker fing an zu arbeiten. Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn nach einem Neustart trat das alte... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Hardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nichtHardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nicht: Ich habe das Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 angefordert. Jetzt sagt mir das Upgrade aber, dass ich aufgrund der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 Windows 10 nicht installieren kann. Somit habe ich die Grafikkarte gegen die Grafikkarte GeForce GT 740 getauscht. Windows 7 läuft... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |