Änderung bei WIN 10?

Helfe beim Thema Änderung bei WIN 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leutz, wer kann helfen? Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen. Hat jemand nen Tipp, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kleinewanduhr, 10. September 2020.

  1. kleinewanduhr
    kleinewanduhr Gast

    Änderung bei WIN 10?


    Hallo liebe Leutz, wer kann helfen?

    Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen.

    Hat jemand nen Tipp, wie ich das


    Änderung bei WIN 10?


    wieder weg bekomme?

    Vielen Dank für Hilfe, Grüße.

    :)
     
    #1 kleinewanduhr, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Änderung bei WIN 10?

Die Seite wird geladen...

Änderung bei WIN 10? - Ähnliche Themen - Änderung WIN

Forum Datum

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü: Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü [ATTACH]Das Startmenü von Windows 11 ist die wohl zentralste Änderung des Betriebssystems, fertig oder unantastbar ist dieses UI-Element aber auch nicht. Denn Microsoft passt es immer noch an und demnächst dürfte eine...

Windows 10 News 2. April 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich erhalte seit 2 Wochen nach der Update-Prozedur (Herunterfahren und wieder neu staten) die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus" Mein System: Acer Aspire ES 15 mit Win 10, 64bit Kann mir...

Windows 10 Support 24. April 2016

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL: Im Zusammenhang mit dem Upgrade 1511 sind m. E. die im Titel genannten Einstellungen geändert worden. Ich habe die vorgefundene Einstellung "ECP" auf "Normal" gesetzt und siehe da, der Drucker fing an zu arbeiten. Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn nach einem Neustart trat das alte...

Windows 10 Support 19. November 2015

Hardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nicht

Hardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nicht: Ich habe das Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 angefordert. Jetzt sagt mir das Upgrade aber, dass ich aufgrund der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 Windows 10 nicht installieren kann. Somit habe ich die Grafikkarte gegen die Grafikkarte GeForce GT 740 getauscht. Windows 7 läuft...

Windows 10 Support 19. August 2015

Änderung bei WIN 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden