Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Helfe beim Thema Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Dalchina, Ja, Sie haben die Unwahrscheinlichkeit eines Festplattenausfalls erwähnt, trotz der Badewannenkurve. Zugegeben, das musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Van Allen Belt, 29. November 2018.

  1. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme


    Hallo Dalchina,

    Ja, Sie haben die Unwahrscheinlichkeit eines Festplattenausfalls erwähnt, trotz der Badewannenkurve.

    Zugegeben, das musste ich nachschlagen! [ [ [ ;]]
    Wie auch immer, wir werden sehen, wie sich die neue Installation in den nächsten Tagen verhält.



    Es scheint, dass aus irgendeinem seltsamen Grund das Disketten-Image, das letzte Woche von Win10 erstellt wurde.

    nicht so gut, auch wenn es keine Fehlermeldung gab. Heute Nachmittag hat die neue Festplatte

    Die Erstellung von Bildern ging ebenfalls in Ordnung.



    There´s ein nettes kleines Programm namens HddScan v.4, das ich oft benutzte, wenn ich beim Recycling war.

    alte Hardware, um alte Computer wieder aufzubauen und zu verschenken. Der schnellste Scan ist schreibgeschützt,

    und liefert eine Grafikanzeige, wo immer möglich, Peaks unterschiedlicher Größe, die Cluster anzeigen.

    mit langsamen Lesevorgängen, wobei 500 ms am längsten sind, bevor ein Cluster als fehlerhaft deklariert wird.

    Es kann auch ein Scrollen der Karte aus farbigen Kästen durchführen, die je nach Lesezeit farbig sind.



    I´ll lässt dich wissen, was morgen steht.

    Wir werden sehen, wie die Badewannenkurve auf diese neue Hardware zutrifft!

    Prost,

    Van
     
    #16 Van Allen Belt, 29. November 2018
  2. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Hallo Dalchina,

    Hallo NavyLCDR,



    Gute Nachrichten: Mein daughter´s Lenovo 520 ist wieder in Betrieb, so schnell wie bisher, zum Glück ohne Probleme. Sie ist seit 3 Stunden damit beschäftigt, und der geplante Hdd-Scan wurde verschoben. Mit 24 Jahren sage ich can´t ihr, was sie zu tun hat - nur vorschlagen. *Wink



    There´s eine wichtige Sache, die ich didn´t gestern weiß: Nach dem erneuten Laden des ersten Disk-Images (erstellt vor einer Woche) fiel der Computer eine Stunde später aus, nachdem sie einige Updates manuell installiert und den Computer neu gestartet hatte.



    Leider kennen wir don´t die Aktualisierungsnummer, aber möglicherweise hat die Änderung des einzelnen Benutzer/Administrator-Namens den Microsoft-Benutzerkonto durcheinander gebracht und das Problem verursacht..... Jedenfalls gilt dieses Problem nicht mehr, denn nach dem Werksreset gibt es nun einen neuen Namen und eine neue Kontonummer.



    Ich frage mich, ob es richtig wäre, zu sagen, dass ein einzelner Benutzer/Administrator auf einem Computer NIEMALS eine Namensänderung vornehmen sollte.



    Allerdings bleibt eine kleine Frage offen: There´s ein Windows Update, dessen Nummer 1994 endet, das gibt wiederholte Installationsfehler, aber es gibt keine Informationen darüber, außer dass einige Benutzer seit 1217 die gleiche Fehlermeldung erhalten haben, und wir haven´t haben etwas gefunden, was von Microsoft veröffentlicht wurde.



    Wäre dieses Update vielleicht ein Kandidat, der von Minitool blockiert wird?



    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Hilfe!

    Prost,

    Van
     
    #17 Van Allen Belt, 29. November 2018
  3. dalchina
    dalchina Gast
    H, kann im News-Bereich keinen Hinweis auf 1994 finden und weiß nicht, welchen Build du benutzt. Die vollständige Update-Nummer könnte helfen. Was ist 1217?



    Wenn es Bandbreite verschlingt, können Sie es verstecken, aber das Verstecken erfordert, dass es zum Herunterladen bereit ist.



    Alle Updates haben einen Thread pro Update pro Build im News-Bereich mit Beschreibung und Download-Links.
     
  4. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich haven´t konnte die Build- und Update-Nummern von meiner Tochter bekommen - she´s entweder zu beschäftigt oder nicht.....

    Ich hätte erkennen sollen, dass die Update-Verteilung je nach Computer unterschiedlich ist und dass die letzten 4 Ziffern nicht ausreichen würden. I´ll veröffentlicht sie, sobald ich sie bekomme.

    Vielen Dank für Ihre Hinweise zu Microsoft Update-Beschreibungen. Ich habe herausgefunden, wie man darauf zugreift, also schaue dir I´ll an....wenn ich die Nummer bekomme.

    Mit 2017 meinte ich das Jahr seit dem Update ×xxxxxx1994 hat anderen Leuten Fehler gemacht, also scheint es wie it´s nicht ein neues zu sein. Vielleicht it´s, das von Microsoft auf Eis gelegt wird, bis sie es reparieren, oder vielleicht lehnen einige Computer es ab.

    We´ll siehe.... und nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Prost,

    Van
     
    #19 Van Allen Belt, 29. November 2018
  5. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo noch mal, Dalchina,

    Ich näherte mich meiner Tochter auf ihrem Weg zum Unterricht gerade eben und wurde mit einem lakonischen "It won´t fail again after the factory-reset and the new account" kurzzeitig entlassen. Die Register waren durch die Namensänderung fehlgeleitet worden, so dass nichts funktionierte. Tschüss, Daddy.", und das war's! *Zip



    So.... Ich denke, wir können diesen Thread als gelöst markieren.



    Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit!

    Ich muss sagen, ich habe viel gelernt. Wer sagt, dass du can´t einem alten Hund neue Tricks beibringst? *Biggrin



    I´ve hatte auch einen Blick auf die Windows 10 Tipps in diesem Forum, die mir für meinen eigenen Acer AMD A10 Laptop sehr nützlich sind. Ich habe es kaum benutzt, weil ich Win10 so schwerfällig fand, aber nicht mehr!



    Übrigens, und seltsamerweise, sind die Schlüssel b, n, h, y, u, 7 und 8 gestern Abend ausgefallen *Eek, und it´s noch nicht 3 Jahre alt, so dass it´s heute zur Reparatur geht. Lustig.... es hasn´t wurde viel benutzt und hasn´t hat alles, was darauf verschüttet wurde.



    Keine Ruhe für die Gottlosen.....



    Wie auch immer, wenn es mir gelingt, die Update-Nummer von meiner Tochter I´ll zu bekommen, poste sie nur aus Neugierde!



    Prost,

    Van
     
    #20 Van Allen Belt, 29. November 2018
  6. dalchina
    dalchina Gast
    Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben, als Computer zu reparieren.... es ist wahr. Ihre Tochter hatte das Glück, kein Material zu verlieren.... hoffentlich unterhält sie ein gutes Backup-System.





    Dies ist besonders wichtig, da MS eher Fehler als Nutzen einführt - und wir haben keine Ahnung, wann der überfällige Monat wieder freigegeben wird, und Grund zu Misstrauen, dass er zuverlässig und ausreichend bewährt ist.
     
  7. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Ja, sobald nach der Namensänderung von Benutzer/Administrator die Dinge schief gingen, hatte sie zum Glück den Verstand, alles, was sie diese Woche tat, auf einer externen Festplatte und auch auf ihrem alten Laptop zu sichern.



    Glücklicherweise, obwohl sie immer ungeduldig und gestresst ist, ist sie sehr methodisch und vorsichtig, und ihre Backups sind selten älter als eine Woche. Sie enthalten ALLE ihre Arbeiten aus ihrem 4-jährigen Studium und jetzt auch die Masters, die sie im Oktober begonnen hat.



    Entgegen meiner Überzeugung scheinen meine beiden Töchter Microsoft und ihrem Windows 10 sowie ihrer "Unfehlbarkeit" zu vertrauen.

    Alles, was ich versuche, ihnen zu sagen, dass ich kritischer und vorsichtiger bin, wird immer mit Kommentaren über meinen Glauben an Verschwörungstheorien konterkariert, und ich bin ein völlig veralteter Dinosaurier mit meinem Windows XP und alten Programmen, die won´t an etwas Neuem arbeiten.



    Dennoch warnt I´ll sie, wachsam zu sein, wenn es um die erwartete Wiederveröffentlichung des monatlich überfälligen Build geht. Danke für den Tipp!



    Wer hat schon einmal davon gehört, dass Benutzerkonten einen Computer einschalten müssen, wenn Windows XP herauskommt? Schon bald lernte ich, Windows-Aktualisierungen auf alten Computern zu blockieren, da sie sie auf ein smail´s Tempo verlangsamt haben. Nicht so bei moderneren, nehme ich an.



    Nun, wie gesagt, nur aus Neugierde I´ll erhalten Sie die Update-Nummer (vielleicht heute Nachmittag), die im Moment Installationsfehler gibt, um zu sehen, was it´s über und um Sie wissen zu lassen, da wahrscheinlich alle diese Informationen nützlich für Sie sein werden.



    Nochmals vielen Dank für die Warnung vor dem anstehenden überfälligen Build.

    Jetzt I´m ab in die Werkstatt für die Tastatur meines eigenen Laptops.....

    Prost,

    Van
     
    #22 Van Allen Belt, 29. November 2018
  8. dalchina
    dalchina Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

    Beispiel: 1803 (present build) - Fehler im Zusammenhang mit Standardprogrammzuordnungen - von MS bestätigt - behoben erwartete Ende November - vielleicht. 1809 - gelöschte Benutzerdaten - weit verbreitet. Andere verschiedene Probleme mit diesen.



    Der Entwicklungsprozess ist fehlerhaft.
     
  9. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Wie man mit weniger, weniger bezahltem Personal und ohne Qualitätskontrolle Geld spart. That´s us,

    und wir bezahlen sogar für ihre Sachen.
    I´m sagte, der Preis für einen neuen Laptop beinhaltet 80 Dollar für die Kosten der reduzierten Win10

    Die mitgelieferte Home Edition, ganz zu schweigen von den Kosten der kompletten Home und Pro Edition.



    Erinnern Sie sich, wie Microsoft Windows 10 kostenlos für über 6 Monate verschenkte, als es herauskam?

    Sie sammelten alle Fehlerberichte ein, schlugen auf Korrekturen und begannen mit dem Verkauf.

    So geht es weiter: Wir berichten, dass sie Fehlerbehebungen verpfuschen und es nie aufhört.



    Ich erinnere mich auch daran, wie sie Windows XP eingestellt haben. Ihr Win7 und Win8 weren´t Verkaufen

    so gut, also haben sie gerade die WinXP-Unterstützung zerstört, das neue Zeug in people´s Kehlen getrieben,

    die Alfred E. Newman Idee "Was, ich mache mir Sorgen?" anwenden.



    Prost,

    Van
     
    #24 Van Allen Belt, 29. November 2018
  10. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    OK, Dalchina!

    Hier sind wir: Build Version ist 1709, Kompilierung DSO 16299.726.

    Dann, it´s jetzt 2 Updates, angezeigt in der Update-Liste, nicht 1, dass ich mich gefragt habe, obwohl there´s keine Probleme jeglicher Art.

    - KB4090007 gibt einen Installationsfehler aus und

    - KB4041994 gab gestern einen ähnlichen Fehler und zeigt nun eine Download-Verzögerung - zumindest that´s, was meine Tochter gesagt hat.

    Ich haven´t hatte Zeit, diese in der Microsoft Update Information Bank nachzuschlagen, werde es aber heute Abend tun, da ich jetzt gleich loslegen muss!

    Prost,

    Van
     
    #25 Van Allen Belt, 29. November 2018
  11. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Es gibt keine "reduzierte Win 10 Home Edition". Welche Features bleiben in dieser "reduzierten" Ausgabe unberücksichtigt?
     
  12. dalchina
    dalchina Gast
    - dies ist auf dem neuesten Stand.



    Also solltest du dir darüber keine Sorgen machen müssen:



    KB4090007 Intel Microcode Updates für Windows 10 v1709 - 13. September - Windows 10 Foren

    Hinweis: Ich habe erhalten, dass



    KB4041994 Update für Windows 10 Version 1709 Insider - Windows 10 Foren

    17. Oktober



    Hinweis - dies scheint ein Insider-Update zu sein - ist der PC dafür registriert? Das sieht seltsam aus.



    Kumulatives Update KB4462932 Windows 10 v1709 Build 16299.755 - 18. Oktober - Windows 10 Foren

    - Das scheint das Neueste zu sein.



    Dies ist meine neueste Update-Historie (Build 1709).




    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme






    Sie können erwarten, dass Sie nur das neueste kumulative Update und den Flash-Player benötigen.
     
  13. Ztruker
    Ztruker Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

    Tatsächlich verschenken sie (Microsoft) es immer noch, nur nicht für es. Sie können weiterhin ein kostenloses Upgrade von Windows 7, 8 oder 8.1 auf Windows 10 durchführen.



    Hmmmmmm, ich wundere mich, wenn das ist, was sie versuchten, loszuwerden, als sie die Aktivierungsserver letzte Woche brachen?
     
  14. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo NavyLCDR,

    Sorry, es war meine falsche Schlussfolgerung aus dem Grund für die Preisdifferenz zwischen den 80 Dollar, die dem Win10 OS im Preis eines neuen Laptops entsprechen, und den 139$ für die Home Edition und 199 $ für Pro, wenn sie separat gekauft werden.



    Der Punkt, den ich zu sagen versuchte, war, dass man zu diesen Preisen erwarten würde, dass die Dinge etwas reibungsloser laufen, oder zumindest Systemwarnungen erhalten würde, wenn Änderungen gefährlich sein können, und/oder Informationspublikationen, die etwas aufwendiger sind, die Ihnen nicht nur verschiedene Wege aufzeigen, sondern auch, worauf Sie achten sollten. Viele wissen, aber auch viele don´t, und sie fallen in Fallen, auch wenn sie genau den gegebenen Anweisungen folgen.



    Hallo Ztrucker,

    You´re richtig - ich bin mir bewusst, dass jeder lizenzierte Win7- oder Win8-Benutzer ohne Aufpreis auf Win10 upgraden kann.

    Ich war in der Lage, genau das mit meinem eigenen Laptop zu tun, auf dem Windows 8.1 war, und jetzt it´s mit Windows 10, so dass das in die 450$, die es vor 3 Jahren kostete, aufgenommen wurde. Aber natürlich, wie lange dieses "kostenlose" Upgrade dauern wird, weiß ich unter wouldn´t.
    Ich wusste, dass die Aktivierungsserver noch eingeschaltet waren, und die Leute fragten sich, wann sie schließen würden. Also ist es letzte Woche tatsächlich passiert! Interessant.....



    Hallo Dalchina,

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen in Ihrer Liste der Upgrades!

    Sehr willkommen!

    Der PC ist nicht für Insider-Upgrades registriert - wie seltsam.....

    .... und I´ll überprüfen, ob das letzte, was Sie erwähnen, drin ist, obwohl ich erwarte, dass es so sein sollte,

    das kumulative Update KB4462932 Windows 10 v1709 Build 16299.755.



    Zu den Problemen, von denen wir sprechen, vielleicht it´s, nur dass Windows 10 so sehr kompliziert und daher schwer zu entwickeln ist. Ein Betriebssystem, das Ihren Desktop, Laptop, Handy, Tablett, Smart TV, Domotik und auch einen Roboterhund miteinander verbinden kann, I´m sicher, nur mit Ihrem Benutzerkonto, can´t sehr einfach, besonders sicherheitsrelevant.



    Aber wenn du nur an deinem Computer arbeiten und E-Mails schreiben willst, it´s wie z.B. eine Fliege mit einem Vorschlaghammer töten, und weil es Bugs gibt, kannst du deine Finger schlagen.



    Prost,

    Van
     
    #29 Van Allen Belt, 29. November 2018
  15. dalchina
    dalchina Gast
    Wahrhaftig - ich konnte das meiste von dem tun, was ich jetzt auf einem Prozessor tue, der mit weniger als einem Viertel der Geschwindigkeit lief, einer 10-Gb-Festplatte und Windows 2k, ohne die Angst davor, was mit dem nächsten Spätesten und Besten von MS passieren könnte.



    Warum brauche ich immer schnellere Hardware - wenn die wahrgenommene Geschwindigkeit für die meisten Zwecke oft kaum verändert wird? Zumindest ist die Bildschirmqualität besser.
     
Thema:

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Die Seite wird geladen...

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme - Ähnliche Themen - Änderung Benutzernamens verursachte

Forum Datum

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme: Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme [ATTACH]Nicht nur das Windows 11-Update vom Patch-Day Mai, sondern auch das kumulative Sicherheitsupdate für Windows 10 führt bei einigen Nutzern zu unvorhergesehenen Problemen. Von Microsoft bestätigt wurden die Fehler bisher noch...

Windows 10 News 22. Mai 2023

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Umbenennung des Computer verursacht Probleme

Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe die automatische Anmeldung aktiviert unter Kommandozeile -> netplwiz Sobald ich den doch kryptischen Namen meines Computers ändere und den Rechner neu...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Änderung des Benutzernamen

Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme: Liebes Forum, brauche mal eure Hilfe, wenn das möglich ist. Vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Laie bin. Habe bisher alle relevanten Updates bzgl. Win 10 gemacht und bis vor kurzem lief der "neue" PC auch einwandfrei. Letzte Woche wurde das Frühjahrsupdate 1803 bei mir automatisch...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2018

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10: Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann den richtigen Benutzernamen nebst Passwort neu eintragen, um Windows zu starten. Wie kann ich den richtigen Benutzernamen im System wieder fest...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens: In Outlook 2016 wurde mir beim Öffnen der Mails der Fehler angezeigt, dass keine Zugriff auf das TEMP-Verzeichnis besteht. Ich muss dazu bemerken, dass ich die Anmeldung in Windows für den selben Benutzer vom Lokalen-Konto auf das Microsoft-Konto geändert habe und später wieder auf das Lokale...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden