Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Helfe beim Thema Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Dalchina, Vergleicht man die CPU-Taktfrequenz mit der wahrgenommenen Geschwindigkeit, subtrahiert man den Mehraufwand für die schönen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Van Allen Belt, 29. November 2018.

  1. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme


    Hallo Dalchina,

    Vergleicht man die CPU-Taktfrequenz mit der wahrgenommenen Geschwindigkeit, subtrahiert man den Mehraufwand für die schönen Grafiken, die wir heutzutage erhalten, so ergibt sich immer noch ein großer Spielraum. Was kann der Computer tun? Die kleinen Lichter an verschiedenen Stellen hören nie auf zu blinzeln. Oh ja, ja, ja, tut mir leid.... it´s überprüft immer all´s gut.



    Alte Computer wurden durch Virenschutz erheblich verlangsamt, auch wenn sie neu waren. Heutzutage sind sie unbrauchbar geworden und können nur noch offline ohne Antivirus betrieben werden, wenn es für alte Programme, die unter can´t mit moderner Hardware arbeiten, notwendig ist. Sogar ein Pentium 4 der Spitzenklasse, der einst den Grand Prix gewann, knarrt und stöhnt jetzt. All dies Überprüfen, dass all´s gut ist, muss wirklich ein harter Job sein.



    Es muss kompliziert und schwierig sein, dieses moderne, vielseitig einsetzbare Betriebssystem für all diese Hardware mit offener Architektur zu programmieren. Ich habe den Eindruck, dass moderne Computer viel schneller laufen sollten als sie es tun, aber programmiert sind, um zu viele Dinge zu tun, die wir don´t brauchen. Und dann, nach ein paar Jahren, bekommt der durchschnittliche Benutzer, der doesn´t kennt, genug, um zu verhindern, dass seine Maschine einen Engpass bekommt, die Nase voll, entsorgt sie und kauft eine neue. What´s der Punkt? Mehr verkaufen und mehr Daten sammeln, nehme ich an.



    Prost,

    Van
     
    #31 Van Allen Belt, 29. November 2018
  2. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Hallo, meine Herren, noch mal! Dalchina, Ztrucker, Navy LCDR,



    I´m freut sich zu sagen, dass der Win10-Laptop, mit dem Sie mich beraten haben, fehlerfrei läuft, ohne Aktualisierungsprobleme. It´s benahm sich so gut, dass meine Frau entschied, dass sie auch Windows 10 wollte, auch weil wir Age Of Empires Definitive Edition für sie bekommen haben, von der wir wissen, dass didn´t nur unter Windows 10 funktioniert.



    Nun, das Folgende könnte für Ztrucker und andere, möglicherweise, von Interesse sein:



    Ein Upgrade eines legalen Win7- oder Win8-lizenzierten Computers auf Windows 10 mit dem Windows Media Tool ist weiterhin möglich - mein wife´s Computer wurde gerade auf Windows 10 Home Edition aktualisiert.

    Es scheint, dass die Validierungsserver noch nicht vollständig heruntergefahren sind (noch....).



    Obwohl es nach dem Lizenzschlüssel fragte (ich musste ein Programm besorgen, um ihn aus dem BIOS zu extrahieren), akzeptiert es wouldn´t ihn, aber ich habe gelesen, dass er später eingefügt werden könnte, oder dass er ihn vielleicht nicht braucht und das BIOS selbst liest.



    Tatsächlich wurde das Upgrade abgeschlossen und didn´t bittet darum. Insgesamt waren es nur vielleicht drei Stunden. Toller Stoff!

    Es begann mit ihrem alten Benutzerkonto - und ich dachte daran, so viele Spionage- und Trackingoptionen wie möglich abzuschalten. Jetzt it´s, das einige Upgrades macht.



    Windows 10 ist sicherlich besser als Windows 7 oder 8, meiner Meinung nach, (obwohl ich persönlich Windows XP*Cool bevorzuge, aber it´s langsam schwieriger wird, über dem Wasser zu bleiben.)



    Nochmals vielen Dank und I´ll bleiben in Kontakt.

    Prost,

    Van
     
    #32 Van Allen Belt, 29. November 2018
  3. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina, hallo Ztrucker,



    Ich habe den Sieg vielleicht zu früh genannt..... Der Laptop, der diesmal von Win8.1 auf Win 10 Home aufgerüstet wird, ist ein 4 Jahre alter AMD A10 Acer Aspire V.



    Nachdem ich alle Treiber bekommen und mehrmals gestartet war, schien alles perfekt mit dem Upgrade zu sein, einschließlich der ersten Gruppe von vielleicht 7 Win10-Updates, und ich dachte, I´d würde einen weiteren Batch versuchen, bevor ich ein Disk-Image speichere. Niemals eine schlechtere Entscheidung....*Krank.



    Während des manuell gestarteten nächsten Stapels von Updates, nach etwa 24 %, entschied sich Win10 für einen Neustart und kündigte an, dass die Hardware wasn´t funktioniert und dass das Update einen Neustart einleitet, um wirksam zu werden. *Verwirrt



    Der Neustart ist nun ein Totalausfall. Seit über einer Stunde gibt es einen schwarzen Bildschirm, mit der einzigen Anzeige.

    dass Bit-life nur sporadisch aufbläst und das rote optische Mauslicht wie eine Festplatten-LED blinkt.



    Die große Frage ist nun, ob das normal ist, und wie lange man warten sollte, bevor man so etwas wie einen Neustart versucht, oder F8 drückt, oder vielleicht versucht, es wieder auf Win8.1 neu zu starten, und Win10 vergisst.



    Also, frustrieren Sie wieder Win10! I won´t zerstört den Computer, aber I´d mag es, den Computer zu entsorgen.

    etwas anderes, wie Microsnot.



    What´s der Punkt? Besser als ich.....

    It´s wie eine Achterbahn, isn´t es, und eine Hassstunde won´t helfen.



    Noch einmal, I´d schätzt jede Idee sehr......

    Vielen Dank im Voraus.

    Prost,

    Van
     
    #33 Van Allen Belt, 29. November 2018
  4. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, das kann von Interesse sein, da es suggerieren könnte, dass ein früheres Build von Win 10 funktionieren könnte und Probleme nach bestimmten Updates auftreten können (nicht ein identischer PC, aber es ist das Prinzip, das zählt).

    Windows 10 friert ein auf Acer Aspire V5-122P - Microsoft Community



    Beachten Sie, dass ein manuelles Upgrade auf einen bestimmten Build-Seiteschritt jeden Schutz, den MS über Windows Update bietet, so dass inkompatible Builds nicht geliefert werden, was das Risiko erhöht. Natürlich haben wir keine Ahnung, wie effektiv ihre "KI" dabei ist - vielleicht eher minimal - und hängt natürlich von Anwenderberichten ab.



    Hoffentlich haben Sie vor dem Upgrade ein Disk-Image Ihrer Installation erstellt, so dass Sie bei Bedarf zurückkehren können, falls Sie 'Zurück zur vorherigen Version' nicht verwenden können.

    Zurück zur vorherigen Version von Windows unter Windows 10 | Tutorials



    Ähnlich hoffentlich haben Sie durch das Upgrade und die Updates an verschiedenen Stellen differentielle Disk-Images erstellt, so dass Sie diese verwenden können, um auch in einen funktionierenden Zustand zurückzukehren.



    Disk-Imaging: Macrium Reflect (kostenlos) + groß genug externer Speicher für Festplatten-Images
     
  5. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Was für eine unglaublich schnelle Antwort! Ihr seid sehr freundlich.

    Ich wünschte, ich könnte dir Frühstück und einen schönen Tee anbieten!



    OK, I´ll schau dir das an.

    Inzwischen habe ich meine Geduld verloren und einen zweiten Neustart erzwungen, und es gibt immer noch einen schwarzen Bildschirm.

    Also....



    Oh! Warte! Warte!!! Das Gebläse ist wieder zum Leben erwacht! Der abfällige, tückische, abscheuliche, verleumderische Schurke!*Devil



    Es ist gerade blau auf dem Bildschirm geworden und hat angekündigt, dass es an den Updates arbeitet, und das Update ist zu 100% abgeschlossen, und ich shouldn´t schalte das Gerät aus. Microsnot sollte die Axt für ihre inkongruenten Texte bekommen. Sie sagen dir nie etwas bis it´s fast zu spät.



    Kein Wunder, dass die Leute ihre Computer aus Verzweiflung zerstören.

    Jetzt it´s, das die gleiche Sache sagt, aber mit einem 24%igen Abschlusskommentar.

    Was für ein abscheulicher Zustand.

    Ich frage mich, was es als nächstes tun wird.



    Wie auch immer, I´ll lies, was du verlinkt hast und melde dich zurück! Vielen Dank!



    Aktualisieren: OK, I´m zurück: Es hat sich von selbst neu gestartet. Ich habe mich auf I´m angemeldet, um den normalen Desktop zu erhalten.

    Nachdem ich angekündigt habe, dass es einen ANDEREN Neustart benötigt, habe ich es getan, und es scheint in Ordnung zu sein.



    OH? Es will noch einen weiteren Neustart.... aber OK, obwohl mir das die Lust macht. Ich frage mich, was als nächstes passiert.



    Wie auch immer, I´ll folgt eurem Rat und führt NIEMALS weitere manuelle Updates durch.

    Leben und lernen..... Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.... und natürlich für deine moralische Unterstützung.



    Wie auch immer - it´s Zeit für ein Disk-Image, und it´s macht es.



    Prost,

    Van
     
    #35 Van Allen Belt, 29. November 2018
  6. dalchina
    dalchina Gast
    Nette Idee... danke *Zunge



    Wenn es tatsächlich erfolgreich Updates verarbeitet, versuchen Sie, in einen stabilen Zustand zu gelangen und so schnell wie möglich ein Disk-Image zu erstellen.



    Manuelle Aktualisierungen sind in besonderen Situationen sinnvoll, z.B. wenn Sie sowohl ein Backup vorbereitet haben als auch vorzugsweise ein angemessenes Vertrauen in das Ergebnis haben. Eine Reparatur des Upgrades vor Ort wäre ein besonderer Fall.
     
  7. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Okay, Dalchina, danke für deinen Rat.

    Sobald ich die Chance dazu hatte, als es unter didn´t stand, wollte es noch einen weiteren Neustart,

    Ich habe die externe Festplatte und it´s bekommen, die ein Disk-Image darauf gespeichert haben.

    Endlich Erleichterung....*Party*Kuchen

    Prost,

    Van
     
    #37 Van Allen Belt, 29. November 2018
  8. dalchina
    dalchina Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

    Klingt gut... jetzt überprüfen Sie verschiedene Dinge, die tatsächlich in Ordnung sind, indem Sie Video und Audio ohne Stottern abspielen.



    Behalte die verschiedenen Bugs, die mit 1809 gemeldet wurden, im Auge, vorausgesetzt, du hast das jetzt, in den neuen Thread(s) auf diesem Build. MS hat nicht alles repariert.
     
  9. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    OK, das Disk-Image ist fertig. Es brauchte 73 Gb und there´s Raum, um noch zwei weitere zu haben.

    Jetzt stehen ein Defender-Update und Windows Update 1803 in der Warteschlange, also ließ I´ll sie rein,

    und später mit der Nummer 1809 aufpassen, gemäß Ihrer Warnung!

    Vielen Dank für Ihre ständige Hilfe!



    Update: I´ve hat den Computer neu gestartet, und it´s macht es erneut - die

    schwarzer Bildschirm, mit den Gebläse-Episoden, aber diesmal ohne dass der Mouse-Laser blinkt.



    Meine andere Tochter sagt it´s nicht gut, um die Start-/Stopptaste zu drücken, dass it´s ein Problem mit der

    das Aspire V5 122p Laptop, nicht Win10. Es sagt Ihnen nichts während längerer schwarzer Bildschirme.

    nach Updates.



    Wenn das so ist, muss ich mir den Text "Windows arbeitet an Updates - dont´t ausschalten" vorstellen.

    Ihr Computer".



    Gott gab uns Computer, um unsere Geduld zu üben.

    Prost,

    Van
     
    #39 Van Allen Belt, 29. November 2018
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Beim Upgrade auf 1803 Hinweis gibt es einen Fehler - bestätigt - bei der Einstellung von Standardprogrammen.
     
  11. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina.....



    ..... über die Einstellung von Standardprogrammen... so it´s am besten nicht zu einem dieser Programme dann?

    Ich haven´t konnte den Computer wieder starten, um dafür zu sorgen.

    Let´s siehe.....



    I´ve fuhr gerade fort, das Gewinde auf dem Acer streben V5 122p zu lesen - und es muss tun

    mit einem schurkischen AMD-Grafiktreiber weigert sich Acer zu korrigieren, da sie nur funktionieren.

    auf Win 10 Treiber jetzt.



    Wir müssen also nicht nur gegen Microsoft, sondern auch gegen ACER kämpfen.



    What´s falsch mit all diesen Leuten?



    2. Aktualisierung:

    Das scheint ein großes Tier zu sein.

    I´m, das gerade die Workaround-Lösung studiert, um sie anzuwenden, sobald der Computer

    beginnt von vorne. Es passiert anscheinend bei jedem Neustart und sorgt dafür, dass der Computer nicht mehr läuft.

    völlig nutzlos.



    Es scheint jedoch eine Kombination aus der Verwendung von Microsoft Basic zu geben.

    Treiber, einen bestimmten AMD-Update-Treiber zu erhalten und weitere zu blockieren.

    Microsoft Grafik-Updates.



    Im Moment ignorieren beide Unternehmen das Thema. Brillant!



    Ich dachte, es wäre schon schlimm genug gewesen, aber it´s wird immer schlimmer.



    Hinweis: Ich habe einen Stopp-Start per Knopfdruck erzwungen und er wurde sofort wieder gestartet.

    It´s genug, um jeden verrückt zu machen.

    Also jetzt I´l versuchen und beheben Sie es so, wie sie es im Thread gesagt haben.



    Gott gab uns Computer, um uns auf Trab zu halten und nicht selbstgefällig zu werden.

    Prost,

    Van
     
    #41 Van Allen Belt, 29. November 2018
  12. dalchina
    dalchina Gast
  13. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

    OK, I´ll versuchen Sie es zu deinstallieren, weil it´s versucht, es jetzt zu installieren.



    Zuvor sollte I´ll ihm sagen, dass er die Treiber von manufacturer´s nicht installieren soll,

    nehmen Sie den aktuellen Grafiktreiber heraus und ersetzen Sie ihn durch den

    Microsnot one., und dann einen bestimmten korrekten Treiber herunterladen.

    Halten Sie Treiber-Updates blockiert.



    Es scheint ein gutes Gewinde, das über das Aspire V5 122p.....



    I´ve hat gerade einen Neustart angewiesen, und jetzt scheint es zu reparieren.

    selbst automatisch. Let´s sehen, ob die künstliche Intelligenz funktioniert......



    Nun, es bietet einen Werksreset oder so etwas.....

    OK, ich kann die Option sehen, das vorherige Disk-Image zu laden!

    Dann installiere I´ll das Windows Update Minitool und verstecke einige Updates.



    Aber es klingt alles wie ein Pfusch und kann für meine Frau zu umständlich sein.

    Wenn es sich um einen schlechten Computer handelt, wird es sich um einen schlechten Computer handeln.

    Werkseitig wurde es wieder auf Win8.1 zurückgesetzt. ...aber noch nicht ganz.....



    Welche Idiotie für einen wirklich guten 4 Jahre alten Quadcore Laptop, und

    I´m sicher, dass Microsnot und ACER eine monkey´s geben könnten.



    OK, jetzt I´ve hat es geschafft, dass es aufhört, die Grafiktreiber zu aktualisieren, *Biggrin

    und wird nach demjenigen suchen, der auf dem oben genannten Thread empfohlen wird.

    Es scheint also, dass der Fix funktioniert!



    Nochmals vielen Dank!

    Mehr, später!*Daumen

    Prost,

    Van
     
    #43 Van Allen Belt, 29. November 2018
  14. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Weiterer Erfolg. Wow, unglaublich!

    Nachdem Sie die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt hatten, begann alles richtig zu funktionieren.

    Erstens, mit dem eingebauten Einzeltreiber Windows wurde er korrekt neu gestartet.



    Dann, trotz zweier fehlgeschlagener erster Versuche, den exakten Treiber zu installieren, der auf der folgenden Seite empfohlen wird.

    den oben genannten Thread, (es gab scheinbar eine teilweise Installation, die störend wirkte),

    der dritte Versuch erwies sich als erfolgreich, und das Installationsprotokoll meldete alles als gut,

    sowohl mit der 512 Mb GPU in der APU, als auch mit der discreete 2Mb GPU.

    Auch der ursprünglich installierte generische Treiber ist noch vorhanden.



    Ausgezeichnet! Der Neustart war erfolgreich, und die richtigen Fahrer sind wieder da und scheinen zu funktionieren.

    ihre Arbeit korrekt ausführen, und Win10-Treiber-Updates bleiben deaktiviert.



    Jetzt beschäftigt sich I´ll mit dem Problem der Dateizuordnung, aber dass won´t genauso ernst ist, denke ich.



    P.S.: Kein Wunder, dass alles funktioniert - alle Updates sind verschwunden, und ein einziger

    einer kam als Verteidiger rein. Ich habe Minitools dazu gebracht, mich zu fragen, bevor ich etwas tue, aber

    wahrscheinlich müssen allgemeine Windows 10-Updates automatisch eingeschaltet bleiben.

    Bevor sie verschwanden, bemerkte ich, dass eines der Updates blockiert war: Eine AMD-Grafik

    eins! ...aber meine vorherige manuelle Aktualisierung muss etwas ausgelöst haben.

    Wie auch immer, I´ll achtet auf das, was jetzt passiert und postet bei Bedarf etwas.



    Nochmals vielen Dank und Prost!

    Van *Lächeln
     
    #44 Van Allen Belt, 29. November 2018
  15. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Nachdem Sie Ihren Anweisungen und denen des Aspire V5-122p Problem Theads gefolgt sind, ist der Laptop jetzt so schnell wie eh und je!



    Ein paar technische Dinge - ich hoffe, ich bin kein Ärgernis:



    a) Es hasn´t kommt noch zum Update 1089.

    b) AMD Driver-Update KB-3073930, gewarnt durch den V5-122p, Thread wurde nach der angewiesenen Driver-Update Deaktivierung vermieden.

    d) Defender Update KB2267602 hat sich zweimal in 2 Tagen erfolgreich installiert - wahrscheinlich mit einem Update. Dann ist ja gut.

    c) Das Update 1803 gab eine Fehlermeldung und wasn´t wurde heute Morgen installiert, it´s versuchte es erneut, so I´m versuchte es mit Minitools zu verstecken.



    Wie auch immer, bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.

    Prost,

    Van
     
    #45 Van Allen Belt, 29. November 2018
Thema:

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Die Seite wird geladen...

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme - Ähnliche Themen - Änderung Benutzernamens verursachte

Forum Datum

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme: Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme [ATTACH]Nicht nur das Windows 11-Update vom Patch-Day Mai, sondern auch das kumulative Sicherheitsupdate für Windows 10 führt bei einigen Nutzern zu unvorhergesehenen Problemen. Von Microsoft bestätigt wurden die Fehler bisher noch...

Windows 10 News 22. Mai 2023

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Umbenennung des Computer verursacht Probleme

Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe die automatische Anmeldung aktiviert unter Kommandozeile -> netplwiz Sobald ich den doch kryptischen Namen meines Computers ändere und den Rechner neu...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Änderung des Benutzernamen

Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme: Liebes Forum, brauche mal eure Hilfe, wenn das möglich ist. Vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Laie bin. Habe bisher alle relevanten Updates bzgl. Win 10 gemacht und bis vor kurzem lief der "neue" PC auch einwandfrei. Letzte Woche wurde das Frühjahrsupdate 1803 bei mir automatisch...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2018

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10: Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann den richtigen Benutzernamen nebst Passwort neu eintragen, um Windows zu starten. Wie kann ich den richtigen Benutzernamen im System wieder fest...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens: In Outlook 2016 wurde mir beim Öffnen der Mails der Fehler angezeigt, dass keine Zugriff auf das TEMP-Verzeichnis besteht. Ich muss dazu bemerken, dass ich die Anmeldung in Windows für den selben Benutzer vom Lokalen-Konto auf das Microsoft-Konto geändert habe und später wieder auf das Lokale...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden