Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Helfe beim Thema Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sie können etwa 1809 in diesem Forum lesen, aber es scheint, dass viele Fehler immer noch auftreten, obwohl einige in Insider-Builds behoben wurden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Van Allen Belt, 29. November 2018.

  1. dalchina
    dalchina Gast

    Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme


    Sie können etwa 1809 in diesem Forum lesen, aber es scheint, dass viele Fehler immer noch auftreten, obwohl einige in Insider-Builds behoben wurden.



    Am besten warten. Du kannst Updates deaktivieren (suche im Forum nach "vollständig"), wenn du das lieber für eine Weile machst, oder vielleicht nur 1809 mit dem entsprechenden Tutorial verstecken.
     
  2. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast

    Hallo Dalchina,

    OK, wird gemacht! Danke.



    Ich habe gerade den WUP Update-Blocker bekommen. Ein praktisches kleines Werkzeug, einfach zu bedienen - einfach ein-/ausschalten! Großartig.

    Angesichts der Situation bei den Updates 1803 und 1809 kann es eine gute Idee sein, alles für eine Weile zu blockieren.



    I´ll achten Sie darauf, wie sich diese beiden Updates entwickeln, bevor Sie ihre Installation erlauben.



    Versehentlich habe ich Reimage Scan and Repair heruntergeladen, das einige schlechte Dinge entdeckt hat, von denen einige von Windows Defender hätte erkannt werden sollen, und jetzt will es 30$ für Reparaturen....nun, zumindest kann ich für seine kostenlose Diagnose dankbar sein. Von Majorgeeks empfohlen, I´m völlig sicher, dass Reimage von guten und ehrlichen Leuten gemacht wird, aber andererseits scheint es so unfair, dass Microsnot Windows 10 den Durchschnittsnutzer benötigt, um Dritten zusätzlich Geld zu zahlen, um seine Botches zu korrigieren.



    Aber... so ist das Leben. I´ll sehen, ob ich die Reimage-Reparaturen vorerst vermeiden kann.



    Ich habe Ihre lobenswerten Beiträge zu anderen Themen gesehen, die Menschen mit unterschiedlichen Problemen helfen, und es scheint sicherlich kompliziert, ein stabiles Win10-Verhalten zu erreichen.
    Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Hilfe!

    Prost,

    Van
     
    #47 Van Allen Belt, 29. November 2018
  3. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    Noch mehr gute Nachrichten!

    Nachdem Sie den Reimage-Bericht gesehen und festgestellt haben, dass etwa 6 Defender-Updates in einer Warteschlange standen,

    mit verstecktem Update 1803, habe ich unentschlossen Updates mit dem Update-Blocker blockiert und freigegeben,

    und ich bekam eine Update-Manager-Nachricht, die das Update 1803 dringend empfiehlt und sagte, es sei das Beste in der Welt.

    die Welt und alles......



    Als ich mir meinen eigenen AMD-Laptop anschaute, der stabil ist, sah ich 1803 am 15. Oktober installiert, also habe ich eine Festplatte erstellt.

    Bild für meinen wife´s Computer und entschied sich, es zu riskieren, und machte es!

    Es dauerte mehrere Stunden, aber das Update 1803 ist nun erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jedoch Cortana´s nicht installiert.

    Stimme, nur für alle Fälle!



    Alles scheint in Ordnung zu sein, und der Reimage-Bericht ist weniger negativ als zuvor. Bereits gemeldete Malware-Probleme

    sind verschwunden, und der Instabilitätsbericht ist besser, so dass es alles in allem eine gute Sache zu sein scheint.



    Ich dachte, I´d würde es dir sagen, nur für das Protokoll.

    Allerdings, I´m watchfull. Für den Fall, dass etwas Unangenehmes passieren sollte, wende dich bitte an I´ll.

    Sobald das Update 1809 einwilligt, da dieses eine gewisse Verwüstung zu verursachen scheint, erstellt I´ll ein Disk-Image.

    bevor sie sich entscheiden, was zu tun ist.

    Prost,

    Van
     
    #48 Van Allen Belt, 29. November 2018
  4. dalchina
    dalchina Gast
    Reimage erhält gute Rezensionen - hier ist eine von einer angesehenen Seite.



    Reimage Repair Review: Tool zum Scannen Beheben von Windows-Betriebssystem-Fehlern



    Wie Sie jedoch festgestellt haben, wird es energisch gefördert, manchmal von diesen gefürchteten GROSSEN GRÜNEN TASTEN


    .

    Es ist ein Werkzeug, das versucht, Dinge in einer Weise zu tun, wie es keines der MS-Tools tut, vielleicht hilfreicher als das kostenlose Reparaturwerkzeug von Tweaking.com.



    Was die Stabilität von Windows betrifft, so hatte ich Win 10 von 10240 - der ersten öffentlichen Veröffentlichung - und wurde über 1511, 1603, 1607, 1709 ohne wirkliches Problem aktualisiert. Die sehr wenigen BSODs, die ich hatte, waren auf 3rd Party Progs zurückzuführen.



    Denken Sie also nicht, dass es notwendig ist, Win 10 alle 100 Runden für einen Boxenstopp für einen schnellen Öl- und Reifenwechsel mitzunehmen.



    Wie gesagt, soweit ich weiß, bleiben die Probleme mit 1803 bei der Änderung von Standardprogrammen bestehen, und ich würde 1809 gut in Ruhe lassen, da, während einige Probleme angegangen werden, wie in Insider-Builds zu sehen ist, diese Korrekturen nicht unbedingt schon bei 1809 CUs eingesetzt werden.
     
  5. Van Allen Belt
    Van Allen Belt Gast
    Hallo Dalchina,

    That´s beruhigende Nachrichten und danke, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst.

    I´ll ist vorsichtig, das Update 1809 zu stoppen, bis ich höre, dass die wichtigen Probleme für den Benutzer gelöst sind.

    Jedenfalls konnte ich hier einige gute Werkzeuge erwerben, mit denen ich mich bei Bedarf verteidigen kann.



    Das fragliche Aspire ist übrigens ein V5-552G, nicht ein V5-122p, (ich erinnere mich an einen Aufkleber neben dem Mauspad, der nicht mehr da ist und gerade erst die richtige Modellnummer beim Überprüfen der neuen Sachen in Update 1803 herausgefunden hat....), aber offensichtlich verwenden beide Modelle die gleichen Treiber und hatten die gleichen Symptome, wie am V5-122p-Thread berichtet, der diese wunderbare und zuverlässige Lösung bot.

    Ein weiterer Computer gespeichert - und that´s ohne Übertreibung!



    Es sieht so aus, als ob, nachdem das Hauptproblem der AMD-Grafiktreiber gelöst wurde, alles andere ohne Probleme funktionierte.

    I´ll sehen, wie die Indizierung funktioniert.



    Ich dachte, es wäre eine gute Idee, dem Titel des Threads "+ AMD Grafiktreiber Problem" hinzuzufügen, um beide erreichten Lösungen abzudecken, aber vielleicht ist eine solche Änderung nicht möglich.



    Wie auch immer, danke!

    Van
     
    #50 Van Allen Belt, 29. November 2018
Thema:

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Die Seite wird geladen...

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme - Ähnliche Themen - Änderung Benutzernamens verursachte

Forum Datum

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme: Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme [ATTACH]Nicht nur das Windows 11-Update vom Patch-Day Mai, sondern auch das kumulative Sicherheitsupdate für Windows 10 führt bei einigen Nutzern zu unvorhergesehenen Problemen. Von Microsoft bestätigt wurden die Fehler bisher noch...

Windows 10 News 22. Mai 2023

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Umbenennung des Computer verursacht Probleme

Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe die automatische Anmeldung aktiviert unter Kommandozeile -> netplwiz Sobald ich den doch kryptischen Namen meines Computers ändere und den Rechner neu...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Änderung des Benutzernamen

Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme

Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme: Liebes Forum, brauche mal eure Hilfe, wenn das möglich ist. Vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Laie bin. Habe bisher alle relevanten Updates bzgl. Win 10 gemacht und bis vor kurzem lief der "neue" PC auch einwandfrei. Letzte Woche wurde das Frühjahrsupdate 1803 bei mir automatisch...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2018

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10: Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann den richtigen Benutzernamen nebst Passwort neu eintragen, um Windows zu starten. Wie kann ich den richtigen Benutzernamen im System wieder fest...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens

Änderung der Registry bei Wechsel des Benutzernamens: In Outlook 2016 wurde mir beim Öffnen der Mails der Fehler angezeigt, dass keine Zugriff auf das TEMP-Verzeichnis besteht. Ich muss dazu bemerken, dass ich die Anmeldung in Windows für den selben Benutzer vom Lokalen-Konto auf das Microsoft-Konto geändert habe und später wieder auf das Lokale...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden