Änderung des Lands der Rechnungsadresse
Helfe beim Thema Änderung des Lands der Rechnungsadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CJ12345_333, 22. Oktober 2023.
Änderung des Lands der Rechnungsadresse
Änderung des Lands der Rechnungsadresse - Ähnliche Themen - Änderung Lands Rechnungsadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 25. Oktober 2021 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern erhalten und damit einen Haufen Geld investiert. Leider habe ich oder es war einfach zu... |
Surface | 22. April 2021 |
Tastatureinstellungen LandTastatureinstellungen Land: IHallo zusammen ch wohne in der Schweiz und habe auf meinem Terra Pad 1161 Pro auch die Grundeinstellungen entsprechend vorgenommen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass das Gerät über eine deutsche Tastatur verfügt. Wie kann ich diese Grundeinstellung ändern, um die deutsche Tastatur richtig... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2019 |
Rechnungsadresse ändernRechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als... |
Surface | 9. August 2019 |
Einstellung Land und Sprache ändernEinstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2019 |
Region / Land ändernRegion / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Bildschirmfotos landen in der ZwischenablageBildschirmfotos landen in der Zwischenablage: Hallo, ich habe seit dem neuen Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" ein etwas Nerviges Problem. Obwohl ich Windows+Druck verwende, landen alle Screenshots in der Zwischenablage und werden nicht mehr in den Ordner "Bildschirmfotos" gespeichert. Weiß jemand wie man das... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |