Änderung Komma am Num Pad
Helfe beim Thema Änderung Komma am Num Pad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Goeritzer, 12. Juni 2023.
Änderung Komma am Num Pad
Änderung Komma am Num Pad - Ähnliche Themen - Änderung Komma Num |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PADNULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nummernblock Num-Pad. Alle Tasten auf dem Nummernblock funktionieren bis auf die Taste 0 Einfg.Wenn ich meinen PC hochfahre und mein Passwort eingeben Funktioniert diese Taste einwandfrei, ich kann mehrfach auf die Taste 0Einfg auf dem Nummernblock Num-Pad... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Microsoft Number PadMicrosoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Surface PadSurface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu... |
Surface | 24. Juli 2019 |
keine numer mehr speichernkeine numer mehr speichern: Hallo habe ein update diese nacht gehabt und komme weder in meine kontakte noch kann ich eine nummer speichern. .vielleicht kann mir einer helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2016 |
windows Touch padwindows Touch pad: seit ich auf Windows 10 aufgerüstet habe geht mein touch pad nicht mehr. habe schon Treiber installiert hat nicht geholfen. was soll ich jetzt tuen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |