Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Helfe beim Thema Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korayuser, 3. Januar 2020.

  1. korayuser
    korayuser Gast

    Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...


    HIER DAS BILD DAZU: Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

    Weiterlesen...
     
    #1 korayuser, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Die Seite wird geladen...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was... - Ähnliche Themen - Änderungen Einstellung versuche

Forum Datum

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum gesehen aber auch diese konnten mir leider nicht weiterhelfen, vor ca. 2-3 Monaten hatte ich mit dieser Funktion keine Probleme. Ich bin als...

Windows 10 Support 23. März 2020

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.: Bei der Verwendung von msconfig.exe zum Einrichten eines sauberen Bootvorgangs stellte ich fest, dass msconfig bei allen Änderungen (d.h. dem Deaktivieren von Nicht-Microsoft-Diensten) einfriert, sobald ich auf "Übernehmen" klicke, und ich einen Hard-Reset durchführen muss, um meinen PC wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit deaktiviert ist. ("Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Systemadministrator deaktiviert."). Habe schon ziemlich viel...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.: Seit ich meinen PC neu mit Win10 aufgesetzt habe (31.07.15) hat der PC nicht ein einziges Update geladen. Der Fehler ist wie folgt: In den EInstellungen: unter ''Update und Sicherheit'' - 'Windows Update' ...bekomme ich die Fehlermeldung: ''Für Ihr Update müssen einige Änderungen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...: Hallo, ich habe leider das Problem, dass anderes als bei vielen, bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich den Sperrbildschirm ändern will, sondern gar nichts passiert. Also ich möchte gerne von den Windows Spotlights zu meinen eigenen Bildern wechseln. Wenn ich dies unter...

Windows 10 Support 25. September 2015

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. änderungen der einstellung

    ,
  2. arc serve einstellungen ändern nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden