Änderungsdatum

Helfe beim Thema Änderungsdatum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich auf die neueste Version von Windows 10 aktualisiert habe, ist mein Date vertauscht. Ich bin in Australien, also haben wir Tag, Monat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reece86, 29. November 2018.

  1. reece86
    reece86 Gast

    Änderungsdatum


    Hallo, seit ich auf die neueste Version von Windows 10 aktualisiert habe, ist mein Date vertauscht. Ich bin in Australien, also haben wir Tag, Monat, Monat, Jahr. aber im Moment sagt es Monat, Tag, Jahr. Wie kann ich das ändern? danke Änderungsdatum
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • dalchina
      dalchina Gast

      Hallo, versuchen Sie, auf Zusätzliches Datum zu klicken.... in den Einstellungen wie gezeigt.




      Änderungsdatum






      Oder besuchen Sie den Abschnitt Tutorial hier:

      Windows 10 Tutorial Index | Tutorials

      Ändern von Datums- und Zeitformaten in Windows 10 | Tutorials
       
    • bro67
      bro67 Gast
      In den Regionseinstellungen, wie Sie es immer mit Windows gemacht haben.
       
    Thema:

    Änderungsdatum

    Die Seite wird geladen...

    Änderungsdatum - Ähnliche Themen - Änderungsdatum

    Forum Datum

    Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

    Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

    Windows 10 Support 14. April 2024

    Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

    Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich sein.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. September 2022

    Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?

    Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?: Seit geraumer Zeit werden mir die Dateien im Downloadordner nach Erstelldatum sortiert und nicht mehr nach Datum der Änderung, obwohl ich Änderungsdatum eingestellt habe. Ich finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Betriebssystem Windows 10...

    Windows 10 Support 7. November 2021

    "Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

    "Erstelldatum" und "Änderungsdatum": Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ? oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind...

    Windows 10 Support 4. September 2020

    Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

    Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

    Windows 10 Support 20. Februar 2020

    Warum massenweise Bilddateien geändert?

    Warum massenweise Bilddateien geändert?: Durch ein Backup, das stundenlang viele tausend Dateien, wahrscheinlich nur Bilddateien (JPEG und RAW), sichern wollte, die nicht geändert und nicht neu waren, kam ich darauf, dass bei diesen Bilddateien das Änderungsdatum auf eine mir unerklärliche Weise verändert wurde, auf eine Zeit, die...

    Windows 10 Support 17. November 2019

    Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

    Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg Dateien mit einem Änderungsdatum zwischen 1.1.2010 und 31.12.2010 suchen kann. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich gebe im Suchfeld...

    Windows 10 Support 10. Mai 2019

    Win 10 -1809-Build 17763.55 Änderungsdatum Dateien

    Win 10 -1809-Build 17763.55 Änderungsdatum Dateien: Hallo seit 1809 habe ich das Merkwürdige Verhalten: Öffne ich eine Datei und schließe sie ohne Änderung und ohne Speichern, ist trotzdem das aktuelle Datum als Änderungsdatum da. Dumm daran ist, dass ich mit AllWaySync alles synchronisiere und dieses Programm dieses Datum nutzt. Schaue ich...

    Windows 10 Support 4. November 2018

    Änderungsdatum [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. änderungsdatum ändern windows 10

      ,
    2. spezielles änderungsdatum suchfunktion

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden