Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository

Helfe beim Thema Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository [ATTACH]Für den erst vor Kurzem in der Version 1.0 veröffentlichten Windows Package... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juni 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Für den erst vor Kurzem in der Version 1.0 veröffentlichten Windows Package Manager Winget gibt es Ärger: Laut einem Medienbericht überfluten jetzt sogenannte Pull-Requests für Apps, die entweder doppelt vorhanden oder fehlerhaft sind, das Repository bei Github. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository - Ähnliche Themen - Ärger Package Manager

Forum Datum

Windows Package Manager ist fertig - Microsoft startet Version 1.0

Windows Package Manager ist fertig - Microsoft startet Version 1.0: Windows Package Manager ist fertig - Microsoft startet Version 1.0 [ATTACH]Microsoft hat die erste stabile Version des Windows Package Managers veröffentlicht. Mit dem Kommandozeilen-Tool können Anwender Apps in zentralen Repositories finden und herunterladen. Die Vorstellung des Tools fand bei...

Windows 10 News 29. Mai 2021

Windows Update Ärger

Windows Update Ärger: Hallo Microsoft, ist es eigentlich zuveil verlangt, dass Windows nicht wichtige Einstellung an meinem PC nach dem Update verstellt, wie Bildschirmhintergrund und anderes.....???? Absolut ärgerlich, wenn man nach einem Update alles wieder auf seinen gewohnten Stand bringen muß !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion

Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion: Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hatte im vergangenen Jahr einen neuen Paket-Manager für Windows 10 vorgestellt. Mit dem Tool können Apps über die Kommandozeile heruntergeladen werden. Bislang war es mit dem Programm...

Windows 10 News 24. Januar 2021

Ärger mit Windows-Defender

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in die Hände von professioneller Anti-Malware-Software gelegt - erfolgreich. Zum Jahreswechsel bin ich auf Win10 umgestiegen und aufgrund vieler...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2020

Ärger mit Fritzfax

Ärger mit Fritzfax: Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit Windows10! Ein Problem tauchte auf, nach einem der letzten Updates (welches weiß ich leider nicht, da ich zwischenzeitlich kein Fax versenden wollte. Nun...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Chaos nach Funktionsupdate von Windows 10

Chaos nach Funktionsupdate von Windows 10: Nach Funktionsupdate von Windows 10 war Chaos auf dem Rechner. Icons z. T. doppelt auf dem Desktop, mehrere Programme liessen sich nicht mehr starten. Fehlermeldungen, wie Programm ist nicht installiert, obwohl Exe-Datei im Explorer. Pfade falsch zu Laufwerken, die es auf dem Rechner gar nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Update-Chaos bei Windows 10

Update-Chaos bei Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist heute etwas bei dem Updates aufgefallen. Da gibt es den Punkt Update in den Einstellungen. Dann gibt es die Updates über den Store. Heute bekam ich im Action-Center eine Anzeige, dass für die App "Offlinekarten" ein Update bereit steht. Dabei wurde im Systempunkt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Key Chaos

Windows 10 Key Chaos: Moin moin, Ich bin derzeit etwas verwirrt, wie sich das ganze mit den Schlüsseln und den Aktivierungen verhält. In der Familie haben sich über die Jahre einige Windows 7 Versionen angesammelt und ich bin gerade dabei diese zu upgraden. Bislang habe ich erst 2 Windows 7 Home Versionen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Ärger für den Windows 10 Package Manager - Chaos im Repository [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden