Aero Peek Taskleiste bei Gruppen

Helfe beim Thema Aero Peek Taskleiste bei Gruppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich besitze Windows 10 und die neuste 2004 Build. Seither funktioniert Aero Peek für gruppierte Taskleistensymbole nicht mehr. Beispiel: fahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cotylaeus, 13. Juni 2020.

  1. Cotylaeus
    Cotylaeus Gast

    Aero Peek Taskleiste bei Gruppen


    Hi,

    Ich besitze Windows 10 und die neuste 2004 Build. Seither funktioniert Aero Peek für gruppierte Taskleistensymbole nicht mehr.

    Beispiel:

    fahre ich mit der Maus über Outlook erhalte ich den Aero Peek, sobald ich aber ein weiteres Outlook Fenster offen habe, erhalte ich nur eine Liste der Fenster. Ich möchte aber noch immer Aero Peek haben.

    Ist dies ein bekannter Bug in der 2004? hat jemand das selber Problem und/oder eine Lösung?


    Danke schon mal für die Hilfe

    Coty

    Unten zwei Screenshots als Beispiel


    Aero Peek Taskleiste bei Gruppen Aero Peek Taskleiste bei Gruppen

    Weiterlesen...
     
    #1 Cotylaeus, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen

Die Seite wird geladen...

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen - Ähnliche Themen - Aero Peek Taskleiste

Forum Datum

Aero Glass

Aero Glass: Kann man das Aero Design unter Windows 10 Aktivieren? DIese Platte flache Oberfläche ist einfach nur Grausam und sieht Langweilig aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es in Windows 7 war. Damit kann man ja alle Fenster auf einmal minimieren. Nur ist die Schaltfläche so schmal, dass sie sehr schwierig zu treffen,...

Windows 10 Support 18. März 2019

Aero

Aero: Hallo, Gibt es kein Aero mehr in Windows 10? Zumindest im Moment nicht. Ob sich Microsoft von den Usern dazu überreden lässt es doch wieder einzubauen kann ich auf jeden Fall nicht sagen. Stimmen die sich das wünschen gibt es aber einige. "Aul" hat scheinbar irgendwo angekündigt das es wieder...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

gruppen sms

gruppen sms: Hallo, wie kann ich mit lumia 550 gruppen sms schicken. ( habe gruppe erstellt, aber kann keine sms hinzufügen ) . Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Gruppen einträge immer weg

Gruppen einträge immer weg: Hi Ích hab eine Frage bei meinem Lumia 950 löschen sich immer wieder mein gruppen die ich eingegeben habe an was liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden