After Windows 10 Anversity Upgrade from Windows 10 Home Bluetooth audio Problems

Helfe beim Thema After Windows 10 Anversity Upgrade from Windows 10 Home Bluetooth audio Problems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ´Vor 14 Tagen habe ich das Upgrade durchgeführt und seit einigen Tagen habe ich Spontane Disconnect des Headset in Windows ( diese Disconnect gehen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias_Baumann, 22. August 2016.

1. Tobias_Baumann
    Tobias_Baumann Gast

After Windows 10 Anversity Upgrade from Windows 10 Home Bluetooth audio Problems

´Vor 14 Tagen habe ich das Upgrade durchgeführt und seit einigen Tagen habe ich Spontane Disconnect des Headset in Windows ( diese Disconnect gehen von Windows aus) , Desweitern habe ich ständig ein Rauschen auf dem Mic Eingang des Headset das denn grünnen balken ständig zu 100% füllt auch wenn ich ein Volumen von 0% einstelle. ich habe keine einstell möglichkeit vom Micro Boost

Das Headset habe ich mit dem Laptop meiner Frau getestet und dort gab es keine Fehler. Diese hatt ebenfalls eine Intel Combo Wlan Bluetooth drin.

ich habe Acer OEM sowie Intel und auch die Windows Standart treiber getestet alle mit dem gleichen Phänomen .

auch wiederholtes löschen und Wiederverbinden half nichts

After i did the upgrade 14 days ago, my Bluetooth Headset have some problems.

I have random disconnect of the bluetooth headset the discoonnet side is windows not the headset. Also i have a strange noise on the microphone input ( there is a complett green input full level always at the micro input of the bluetooth headset also with 0% Volume at the mixer controll ). the micro input is not usaable with this noise. i havent any slider for micro boost .

at my wife pre Upgrade windows 10 laptop all work fine also with the same Intel Combo Card.

system

Acer Aspire V3 371

Intel i5

Intel HD5500

Realtek HD Sound

Intel AC 7265 wlan and bluetooth

i tested with OEM Acer driver and Intel latest driver also with windows stock driver all have the same problem

also delete and reconnect bluetooth devices.

sorry fo my bad english

Weiterlesen...

#1 Tobias_Baumann, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

After Windows 10 Anversity Upgrade from Windows 10 Home Bluetooth audio Problems - Ähnliche Themen - After Anversity Upgrade

Forum Datum

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?

Bluetooth Audio Verzögerung Windows 10?: Ich habe meine relativ neuen Bluetooth Kopfhörer (Huawei Freebuds 3i bluetooth 5.0) mit meinen Windows 10 laptop (bluetooth 4.2) verbunden und habe eine spürbare Latenz die an meinen Android Smartphone (bluetooth 5.0) nicht ansatzweise merkbar ist. Nun meine Frage ob man daran etwas ändern kann,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Bluetooth probleme Win 10 Home

Bluetooth probleme Win 10 Home: Hallo zusammen. Ich habe Win 10 Home Build 16170.rs_prerelease.170331-1532, und kann keine Dateien von meinem Handy per Bluetooth zu empfangen, bekomme auch keinen Meldung, dass ein Gerät versucht was zu senden. Dateien (Fotos) von Laptop (ASUS GL771JW) ans Handy (Sony Xperia Z3, D6603) zu...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 Home upgrade

Windows 10 Home upgrade: Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro: Hallo, ich habe mir im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Leider startet der PC nur neu und zeigt dann die Mitteilung, dass das Upgrade nicht installiert werde konnte und ich es später nochmal probieren soll. Das allerdings auch schon seit 2 Tagen. Im Ereignisprotokoll...

Windows 10 Support 12. März 2016

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme: Hallo Ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Rechner: HP 2760p Lautsprecher: BOSE Soundlink mini II Um 7 Uhr hat alles funktioniert. Plötzlich ging die Musik aus (Lautsprecher) Seitdem ist keine Kopplung via Bluetooth mehr möglich. Treiber sind aktuell. Windows 10 auch aktuell...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

After Windows 10 Anversity Upgrade from Windows 10 Home Bluetooth audio Problems [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden