AGANDO ODER MEMORY PC?

Helfe beim Thema AGANDO ODER MEMORY PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir demnächst einen PC für ca. 530 € kaufen. Der bei agando ist deutlich besser aber über agando hört man ja eigentlich nur schlechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicivk2205, 15. Februar 2020.

  1. nicivk2205
    nicivk2205 Gast

    AGANDO ODER MEMORY PC?


    Ich möchte mir demnächst einen PC für ca. 530 € kaufen. Der bei agando ist deutlich besser aber über agando hört man ja eigentlich nur schlechte Sachen.

    Bei dem von Agando würde ich noch eine RX 580 hinzufügen.

    Welchen soll ich nehmen oder wisst ihr noch einen anderen Fertig PC?

    Agando:

    Ryzen 5 2600

    Rx 580 8gb Powercolor Red dragon

    Asus Prime A320M-K, AMD A320

    Amd wraith stealth cooler

    Xilence Netzteil 500w

    16 GB 3000mhz Ram

    Windows 10 Pro

    538€

    Memory Pc

    RYZEN 3 1300x

    Rx 580 8gb

    Standart Netzteil 550W

    MSI A320M-A- Pro Max

    16 GB 3000 mhz Ram

    Amd wraith stealth cooler

    Windows 10 Pro

    528€

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AGANDO ODER MEMORY PC?

Die Seite wird geladen...

AGANDO ODER MEMORY PC? - Ähnliche Themen - AGANDO MEMORY

Forum Datum

Windows 10, Blue Screen: Memory Management

Windows 10, Blue Screen: Memory Management: Gerät: Lenovo P51Hallo zusammenSeit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe am Montag versucht das neuste Qualitätsupgrade 2023-11, KB5032189 zu installieren, was leider fehlgeschlagen ist. Ich habe mir dabei aber nicht viel gedacht & das Problem in die Zukunft...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory: I tried to store too many data in my OneDrive. In consequence my OneDrive account got locked. Yesterday I logged in with the Web browser and freed up a lot of data. The Web interface shows me that I use now 2.2 of 5 GB. But the account is still locked and I can not start the OneDrive software on...

Windows 10 Support 5. November 2023

Blue screen: "Memory management

Blue screen: "Memory management: Ich habe einen knapp 1 Jahr alten Rechner, in der letzten Zeit habe ich vermehrt Blue Screens mit der Fehlermeldung Memory management. Kann man anhand der dmp Datei den Fehler erkennen?Sys: Asus ROG x570-E Wifi 3, Ryzen 7 58003D, 2x 16 GB RAM GSkill auf Slot 2+4, RTX 4090, Ich habe auf Anaylse...

Windows 10 Support 11. September 2023

Memory Managment fehler

Memory Managment fehler: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich bei meinen Rechner in unterschiedlichen abständen den BlueScreen mit dem Fehler Memory Management. Ich habe bereits mein Windows neu aufgesetzt.Ich habe denn einfach mal auf der Festplatte ein Ubuntu installiert dieses läuft ohne...

Windows 10 Support 17. August 2023

Reicht mein Memory Stick für Windows?

Reicht mein Memory Stick für Windows?: Hi. Da auf mein Laptop Operating System Not found steht, möchte ich fragen ob ich mein Memory Stick als Festplatte für Windows nutzen kann. Denn die habe ich von meine Sony Fotoaparrat gefunden. Auf dem Memory stick steht: "Sandisk, MemoryStick Pro 256MB MagicGate". Und ich habe auf mein Laptop...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?: Hallo, ich wollte gerade Satisfactory spielen und als ich es gestartet habe, kam dieser Error Error out of memory trying to allocate a rendering resourceWie kann ich diesen beheben? Ich habe Windows 10 auf einem Laptop mit 8 GB RAM...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change: Hello,I've changed the motherboard of my Pc which was working fine until the motherboard broke. So while gaming the PC gets a BSOD or the game crashes after some while, but not always.I tried analysing the minidump but I failed at the endis the analasisClick here for the dmp fileMEMORY.dmp is...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

AGANDO ODER MEMORY PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden