AGANDO ODER MEMORY PC?

Helfe beim Thema AGANDO ODER MEMORY PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir demnächst einen PC für ca. 530 € kaufen. Der bei agando ist deutlich besser aber über agando hört man ja eigentlich nur schlechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicivk2205, 15. Februar 2020.

1. nicivk2205
    nicivk2205 Gast

AGANDO ODER MEMORY PC?

Ich möchte mir demnächst einen PC für ca. 530 € kaufen. Der bei agando ist deutlich besser aber über agando hört man ja eigentlich nur schlechte Sachen.

Bei dem von Agando würde ich noch eine RX 580 hinzufügen.

Welchen soll ich nehmen oder wisst ihr noch einen anderen Fertig PC?

Agando:

Ryzen 5 2600

Rx 580 8gb Powercolor Red dragon

Asus Prime A320M-K, AMD A320

Amd wraith stealth cooler

Xilence Netzteil 500w

16 GB 3000mhz Ram

Windows 10 Pro

538€

Memory Pc

RYZEN 3 1300x

Rx 580 8gb

Standart Netzteil 550W

MSI A320M-A- Pro Max

16 GB 3000 mhz Ram

Amd wraith stealth cooler

Windows 10 Pro

528€

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AGANDO ODER MEMORY PC?

Die Seite wird geladen...

AGANDO ODER MEMORY PC? - Ähnliche Themen - AGANDO MEMORY

Forum Datum

Boot Error 0164: Memory size decreased

Boot Error 0164: Memory size decreased: Kann mir jmd erklären was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Blue Screen: ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY

Blue Screen: ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab und zeigt dann den Fehlercode "ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY".Speicherdiagnose u.ä. haben nichts ergeben. Im Programm WinDbg Preview hat sich ergeben, dass das Problem am rtwlane01 Treiber liegt "Image path:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Star Citizen out of Video Memory?

Star Citizen out of Video Memory?: Hey, Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun steh ich vor dem Problem das wenn ich in den Multiplayer (Universum) joine stürtzt mein Spiel nach weniger als ca. 30 Sekunden ab(Alle anderen Spiel...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.: Hallo, schon seit einem langen zeitraum habe ich das problem der Bluescreens, sie treten immer in unterschiedlichen zeiten auf. ich habe schon alles probiert, ich habe mieinen arbeitspeicher auf fehler ueberprueft, sfc/ scannow und meinen pc zurueckgesetzt. Durch meine eigene recherche bin...

Windows 10 Support 30. April 2020

Virus oder Memory Probleme?

Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at 0x000F****023EB0. The memory could not be read. Click ok to terminate the program''. Die Application Error erfolgt von explorer.exe aus. Die mit...

Windows 10 Support 27. März 2020

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden: Hallo, sobald ich im Explorer eine Datei oder Bild öffnen will bekomme ich den folgenden Hinweis: Intel Optane(tm) Memory Pinning DLL "iaStorAfsServiceApi.dll" . Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HResult: Ox8007007E) kann nicht geladen werden. Die Datei lässt sich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung auf. Nach mehreren Stunden blieb nichts mehr übrig als abzuschalten und Win neu zu starten. Danach war und ist der teurere Stick (512GB) unbrauchbar...

Windows 10 Support 10. November 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

AGANDO ODER MEMORY PC? [gelöst]