Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Helfe beim Thema Air Pods verbinden sich nicht mit PC! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KE4IMcinar, 27. April 2019.

1. KE4IMcinar
    KE4IMcinar Gast

Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Weiterlesen...

#1 KE4IMcinar, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

So kannst Du AirPods mit Android-Geräten, PC und Co. verbinden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Air Pods verbinden sich nicht mit PC! - Ähnliche Themen - Air Pods verbinden

Forum Datum

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?: Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit ja auch telefonieren kann deshalb wundert es mich das ich es auf dem computer mit windows 10 nicht als Mikrofon auswählen kann sondern nur als...

Windows 10 Support 15. August 2020

verbindung pc mit ophone

verbindung pc mit ophone: hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht. wo kann ich...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Virus von Stick und I-Pod entfernen

Virus von Stick und I-Pod entfernen: Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem PC - ich nutze Windows 10 - jedesmal wenn ich einen Stick oder meinen I-Pod anschließe folgende laufende Meldungen: [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Auf dem PC ist definitiv kein Virus drauf - habe alle Prüfoptionen die in Windows 10 möglich sind laufen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

probleme bei instalation von adobe air

probleme bei instalation von adobe air: beim download von Adobe AIR kommt bei mir immer wieder die fehlermeldug Seite lässt sich nicht laden. was mache ich Falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

PC und Notebook verbinden

PC und Notebook verbinden: Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern. Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides verbinden kann. Ich habe es dazu bei beiden Geräten in die blaue USB-Buchse gesteckt. Aber - nichts geht. Was mache ich falsch? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Verbindung PC zu Beamer

Verbindung PC zu Beamer: ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2016

Verbindung TV- PC

Verbindung TV- PC: Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+ Ich bitte um Hilfe! Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Air Pods verbinden sich nicht mit PC! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden