Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Helfe beim Thema Air Pods verbinden sich nicht mit PC! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KE4IMcinar, 27. April 2019.

  1. KE4IMcinar
    KE4IMcinar Gast

    Air Pods verbinden sich nicht mit PC!


    Ich kann mich nicht mit meinen Air Pods verbinden. Da steht, dass ich die PIN für meine Air Pods eingeben soll, obwohl ich keinen hab. Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

    Weiterlesen...
     
    #1 KE4IMcinar, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    So kannst Du AirPods mit Android-Geräten, PC und Co. verbinden
     
Thema:

Air Pods verbinden sich nicht mit PC!

Die Seite wird geladen...

Air Pods verbinden sich nicht mit PC! - Ähnliche Themen - Air Pods verbinden

Forum Datum

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows 10 Wetteranzeige "Polluted air"?

Windows 10 Wetteranzeige "Polluted air"?: Ich habe Windows 10 und unten rechts wird täglich das Wetter und die Temparatur angezeigt, jetzt steht da aber "Polluted air" ich hab das noch nie gesehen und ich habe danach gegooglet und nichts dazu gefunden. Warum wird das gezeigt und warum finde ich dazu nichts? Was soll das genau heißen?...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

MacBook Air m1 oder Pro m1?

MacBook Air m1 oder Pro m1?: Hallo, ich habe mir Mitte Januar bei Otto ein MacBook Air m1 8/512 Bestellt (Lieferung Ende März). Da Otto anscheinend Probleme hat alle Geräte rechtzeitig auszuliefern, suche ich momentan nach einer Alternative. Für mich kommt momentan nur das MacBook Pro m1 8/256 in Frage. Ich bin mir aber...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?: Ich will auf meinem alten PC Windows 10 installieren. Davor hab ich versucht die Datei in einem USB Stick zu speichern (auf dem PC) - das aber ohne Erfolg, da die Datei nicht gespeichert/geöffnet werden konnte. Jetzt meine Frage: Kann ich die Datei auf dem MacBook Air runterladen und auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?: Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit ja auch telefonieren kann deshalb wundert es mich das ich es auf dem computer mit windows 10 nicht als Mikrofon auswählen kann sondern nur als...

Windows 10 Support 15. August 2020

Externes MacBook Air SuperDrive - Laufwerk

Externes MacBook Air SuperDrive - Laufwerk: Ist es möglich, dass ein externes LW MacBook Air SuperDrive mit einem HP ENVY x360 funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Virus von Stick und I-Pod entfernen

Virus von Stick und I-Pod entfernen: Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem PC - ich nutze Windows 10 - jedesmal wenn ich einen Stick oder meinen I-Pod anschließe folgende laufende Meldungen: [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Auf dem PC ist definitiv kein Virus drauf - habe alle Prüfoptionen die in Windows 10 möglich sind laufen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

probleme bei instalation von adobe air

probleme bei instalation von adobe air: beim download von Adobe AIR kommt bei mir immer wieder die fehlermeldug Seite lässt sich nicht laden. was mache ich Falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Air Pods verbinden sich nicht mit PC! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods verbinden sich nicht windows 10

    ,
  2. airpods trennen sich pc

    ,
  3. air pods bleiben nicht verbunden windows

    ,
  4. Air pods lassen sich nicht mit surface verbinden,
  5. airpods pro mit windows 10 verbinden klappt nicht,
  6. air pods mit pc verbinden,
  7. air pods lassen sich nicht mit pc verbinen,
  8. airpods verbinden sich nicht mit pc,
  9. air pods bleiben nicht mit pc verbunden ,
  10. ich kann meine airpods nicht mit pc verbinden,
  11. Air pods mit windows verbinden geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden