Airpods+(Acer)Laptop?

Helfe beim Thema Airpods+(Acer)Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Apple airpods und möchte sie gerne mit meinem Acer Laptop(Windows 10) verbinde.Doch diese werden beim Bluetooth nt angezeigt. Mach ich was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WNFSD, 14. Mai 2020.

  1. WNFSD
    WNFSD Gast

    Airpods+(Acer)Laptop?


    Ich habe Apple airpods und möchte sie gerne mit meinem Acer Laptop(Windows 10) verbinde.Doch diese werden beim Bluetooth nt angezeigt. Mach ich was falsch??Wie kann man die verbinden oder geht das nicht??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Airpods+(Acer)Laptop?

Die Seite wird geladen...

Airpods+(Acer)Laptop? - Ähnliche Themen - Airpods+ Acer Laptop

Forum Datum

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich erstmal gewartet bis ich wenigstens eine passende HDD für mein Laptop...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?: Ich habe seit neustem meine neuen AirPods 2. Gen und musste leider feststellen das es sehr viele Unterbrechungen bei der Wiedergabe von Musik gibt. Deshalb meine Frage wie ich das eventuell abstellen kann oder so. Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-bei-windows-10-laptop-soundwackel

Windows 10 Support 12. Mai 2021

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?: Hallo ich habe die AirPods Generation 1 und ein Windows 10 Laptop. Anfangs bestand dieses Problem nicht aber im Laufe der Zeit hatte ich folgendes Problem: Als ich mit meinen Kopfhörern am Laptop Musik gehört habe, war plötzlich kein Ton mehr da, obwohl die Musik weiter lief. Wenn ich dann die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Acer Laptop reparieren?

Acer Laptop reparieren?: Habe ein Problem mit meinem Acer Laptop (Windows 10). Sobald ich ihn starte, kommt kurz das Acer-Logo, dann ein ladekreis und danach ist der Bildschirm komplett schwarz und bleibt auch so. Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht am Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Laustärke Acer Laptop

Laustärke Acer Laptop: wie kann man die Lautstärke am Acer Laptop Nitro erhöhen, der Schieberegler ist ganz oben, - Was deine Frage zum Laptop im Forum für Smartphones wohl zu suchen hat? In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Airpods+(Acer)Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich airpods mit acer verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden