Airpods hören auf zu funktioniern, warum?

Helfe beim Thema Airpods hören auf zu funktioniern, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Airpods gen2 soweit ich weiß (bin mir nicht sicher ob gen 2) und nach einer gewissen zeit geht der Ton am Pc einfach weg. Dann muss ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SUPERPLATTFUSS, 9. November 2020.

  1. SUPERPLATTFUSS
    SUPERPLATTFUSS Gast

    Airpods hören auf zu funktioniern, warum?


    Ich habe Airpods gen2 soweit ich weiß (bin mir nicht sicher ob gen 2) und nach einer gewissen zeit geht der Ton am Pc einfach weg. Dann muss ich auf hands free audio device stellen (was einen schrecklichen ton hat) und dann zurück auf airpods stereo und dann habe ich wieder Ton.

    Sollte vielleicht dazu sagen dass ich einen usb bluetooth adapter habe weil mein mainboard kein bluetooth hat.

    :)
     
    #1 SUPERPLATTFUSS, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Airpods hören auf zu funktioniern, warum?

Die Seite wird geladen...

Airpods hören auf zu funktioniern, warum? - Ähnliche Themen - Airpods hören funktioniern

Forum Datum

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre ich auch nur mich selbst und nichts anderes mehr was eigentlich im Hintergrund noch läuft Spotify,...

Windows 10 Support 27. November 2022

warum höre ich mich selber

warum höre ich mich selber: ich höre mich irgendwie selber und es steht in meinen einstellungen das hostprozess für windows prozesse mein mikrofon verwendet kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Warum funktionier Superdisplay nicht?

Warum funktionier Superdisplay nicht?: Ich habe schon die PC app und Handy app neuinstaliert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktionier-superdisplay-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Warum funktionieren manche Games nur auf Windows?

Warum funktionieren manche Games nur auf Windows?: Ich wollte mir eigentlich Goldrush - The Game und BeamNG Drive kaufen, habe aber einen Mac. Auf der Webseite der Spiele (Steam) war aber beides nur für Windows erhältlich. Warum geht das auf Mac nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktionieren-manche-games-nur-auf-windows

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?: Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu verbinden schlägt das fehl. Ich weiss nicht ob es sein könnte das sie sich verbinden wenn ich das case öffne. Sollte ich also jetzt mein zimmer...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?: es Ist ein Wireless Headset habe es aber mit Kabel verbunden, trotzdem höre ich nichts und ich kann auch nicht das Headset einstellen als ausgabegerät [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-mit-meinem-headset-hoeren

Windows 10 Support 27. April 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Airpods hören auf zu funktioniern, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods umschalten auf eine seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden