Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Helfe beim Thema Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gdkys, 5. März 2022.

  1. gdkys
    gdkys Gast

    Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.


    Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr so wie früher. Auf meinem altem PC konnte ich ohne Probleme meine Music mit den Airpods kontrollieren. Seit ich es mit dem neuen PC probiere kann ich nurnoch die Musik starten aber nicht mehr beenden oder irgendwas anderes machen.Es wäre schön wenn mir irgendjemand bei diesem Problem helfen würde.Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Die Seite wird geladen...

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen. - Ähnliche Themen - Airpods Musik starten

Forum Datum

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Welche Songs kann ich remixen?

Welche Songs kann ich remixen?: Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf. Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde? Beispiel (Nicht von mir):...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?: Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen....

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods: Guten Tag, ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot gekauft. Konnte sie problemlos verbinden, geht auch sowet so gut nun zum proplem: wenn ich jetzt youtube öffne und musik abspielen lasse geht es noch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht. Auf dem Surface funktioniert Groove...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der bei Windows Phone 8.1 vorinstallierten Musik-App: Und zwar werden einige Songs in meinen Wiedergabelisten grau unterlegt und können nicht abgespielt werden. Stattdessen kommt nur die Meldung "Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht verfügbar. Um ihn...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden