Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Helfe beim Thema Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzer818, 24. Juni 2021.

  1. Benutzer818
    Benutzer818 Gast

    Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?


    Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu verbinden schlägt das fehl. Ich weiss nicht ob es sein könnte das sie sich verbinden wenn ich das case öffne. Sollte ich also jetzt mein zimmer durchsuchen oder weiter aufgeben?

    :)
     
    #1 Benutzer818, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Die Seite wird geladen...

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so? - Ähnliche Themen - Airpods gekoppelt finde

Forum Datum

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

Sound von AirPods am Windows PC stoppt?

Sound von AirPods am Windows PC stoppt?: Ich habe mit einem USB Bluetooth Adapter meine AirPods mit meinem PC verbunden der mit Windows 10 läuft. Wenn ich die Kopfhörer verbinde höre ich erstmal alles ganz klar. Nach paar Sekunden jedoch, höre ich keinen Sound mehr. Was kann ich dagegen machen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

AirPods Pro mit Windows PC

AirPods Pro mit Windows PC: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.685 AirPod Pro Weihnachtsgeschenk AirPods Pro sind lt. Bluetooth mit PC gejoppelt. siehe Foto Aber ich kann nichts hören. Mit anderen Overear Hörer von Senheiser funktioniert es aber leider nicht mit den AirPods Pro. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren. Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt. was kann ich tun? t...

Surface 26. November 2020

Airpods hören auf zu funktioniern, warum?

Airpods hören auf zu funktioniern, warum?: Ich habe Airpods gen2 soweit ich weiß (bin mir nicht sicher ob gen 2) und nach einer gewissen zeit geht der Ton am Pc einfach weg. Dann muss ich auf hands free audio device stellen (was einen schrecklichen ton hat) und dann zurück auf airpods stereo und dann habe ich wieder Ton. Sollte...

Windows 10 Support 9. November 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

warum finde ich keine Apps mehr?

warum finde ich keine Apps mehr?: Warum bleibt die Suche nach Apps auf einmal leer: [IMG] Es werden einfach überhaupt gar keine Apps mehr angezeigt ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden