Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Helfe beim Thema Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoFürer, 18. April 2021.

  1. BrunoFürer
    BrunoFürer Gast

    Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht


    Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will seht dort: "es wurde keine antwort vom gerät empfangen".

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoFürer, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht - Ähnliche Themen - Airpods verbinden

Forum Datum

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?: Meine AirPods haben mit Windows 10 immer als Mikrofon und Lautsprecher perfekt funktioniert, seit dem Update auf Windows 11 kann ich sie zwar noch verbinden, aber sie funktionieren erstens nicht mehr als Lautsprecher und Mikrofon, und zweitens steht immer nach ein paar Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?: Ich nutze zurzeit meine AirPods Pro als Kopfhörer am PC jedoch wird die Verbindung ständig unterbrochen. Mir ist nicht gängig wieso dies passiert, ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/airpods-pro-verbindung-unterbricht-staendig-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?: Hallo, ich hab meine Airpods gen 2 mit windows 10 laptop verbunden. es ging auch, bis es nach ein paar sekunden wieder getrennt wurde. kann mir bitte jemand helfen? würde mich auf eine schnelle antwort freuen danke...

Windows 10 Support 23. April 2021

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab: Hallo! Ich benutze seit ca. 2 Jahren meine Airpods zum Arbeiten an meinem Windows Laptop. Funktionieren tat dies, da man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung verhindern konnte, dass die Airpods sich von selber ausschalten, sofern diese nicht benutzt werden. Da die Airpods...

Windows 10 Support 11. März 2021

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab: Hallo! Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung die Funktion ausschalten, dass das Bluetooth Gerät sich ausschaltet, wenn es nicht benutzt wurde....

Windows 10 Support 11. März 2021

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?: Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods trennen immer verbindung windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden