AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

Helfe beim Thema AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TVResearch, 24. November 2020.

  1. TVResearch
    TVResearch Gast

    AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?


    Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt, jedoch löst es nicht mein Problem. Wenn ich meinen Laptop neustarte, dann funktioniert es meistens.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Maximusoxt
    Maximusoxt Gast

    Where is administration?
    I'ts important.
    Regards.
     
Thema:

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10? - Ähnliche Themen - AirPods verbinden richtig

Forum Datum

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?: Meine AirPods haben mit Windows 10 immer als Mikrofon und Lautsprecher perfekt funktioniert, seit dem Update auf Windows 11 kann ich sie zwar noch verbinden, aber sie funktionieren erstens nicht mehr als Lautsprecher und Mikrofon, und zweitens steht immer nach ein paar Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?: Ich nutze zurzeit meine AirPods Pro als Kopfhörer am PC jedoch wird die Verbindung ständig unterbrochen. Mir ist nicht gängig wieso dies passiert, ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/airpods-pro-verbindung-unterbricht-staendig-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

AirPods Pro mit Windows PC

AirPods Pro mit Windows PC: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.685 AirPod Pro Weihnachtsgeschenk AirPods Pro sind lt. Bluetooth mit PC gejoppelt. siehe Foto Aber ich kann nichts hören. Mit anderen Overear Hörer von Senheiser funktioniert es aber leider nicht mit den AirPods Pro. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows pc airpods pro funktionieren nicht

    ,
  2. verbindung ipod pro mit surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden