Airpods werden nicht erkannt?

Helfe beim Thema Airpods werden nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IgnoriereMich, 17. Oktober 2019.

1. IgnoriereMich
    IgnoriereMich Gast

Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt.

Danke LG

:)

#1 IgnoriereMich, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Airpods werden nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Airpods erkannt

Forum Datum

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?: Ich habe seit neustem meine neuen AirPods 2. Gen und musste leider feststellen das es sehr viele Unterbrechungen bei der Wiedergabe von Musik gibt. Deshalb meine Frage wie ich das eventuell abstellen kann oder so. Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-bei-windows-10-laptop-soundwackel

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?: Ich nutze zurzeit meine AirPods Pro als Kopfhörer am PC jedoch wird die Verbindung ständig unterbrochen. Mir ist nicht gängig wieso dies passiert, ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/airpods-pro-verbindung-unterbricht-staendig-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?: Hallo, ich hab meine Airpods gen 2 mit windows 10 laptop verbunden. es ging auch, bis es nach ein paar sekunden wieder getrennt wurde. kann mir bitte jemand helfen? würde mich auf eine schnelle antwort freuen danke...

Windows 10 Support 23. April 2021

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht

Airpods mit Windows PC verbinden geht nicht: Hallo, ich hab mir einen Bluetoothstick gekauft um meine Airpods mit meinem Pc zu verbinden. Mir wird in der Taskleste das Bluetooth zeichen angezeigt also funktioniert der Stick. Auch meine Airpods werden mir angezeigt wenn ich sie versuche zu verbinden. Aber wenn ich sie dann verbinden will...

Windows 10 Support 18. April 2021

Schlechter Airpod Sound mit Windows?

Schlechter Airpod Sound mit Windows?: Wenn ich in Discord mit Air pods in einem Anruf bin, ist die Sound Qualität sehr schlecht und ich kqnn meine Freunde nur schlecht hören. Ist das mit Windows überall so oder gibt es eine App wo das nicht der Fall ist https://www.gutefrage.net/frage/schlechter-airpod-sound-mit-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab: Hallo! Ich benutze seit ca. 2 Jahren meine Airpods zum Arbeiten an meinem Windows Laptop. Funktionieren tat dies, da man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung verhindern konnte, dass die Airpods sich von selber ausschalten, sofern diese nicht benutzt werden. Da die Airpods...

Windows 10 Support 11. März 2021

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab: Hallo! Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung die Funktion ausschalten, dass das Bluetooth Gerät sich ausschaltet, wenn es nicht benutzt wurde....

Windows 10 Support 11. März 2021

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?: Was kann ich machen? Die Airpods sind zwar mit meinem PC verbunden aber ich kann mein mikrofon nicht benutzen weil es nicht erkannt wird. Ich kann nur musik hören. Kann mir jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/airpods-mikrofon-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 10. März 2020

Airpods werden nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. airpods werden nicht gefunden

,
  2. pc findet airpods nicht

,
  3. windows findet airpods nicht

,
  4. airpods werden nicht erkannt,
  5. laptop findet airpods nicht,
  6. airpods werden auf pc nicht erkannt,
  7. air pods pro werden von Windows 10 nicht erkannt,
  8. airpods werden nicht gezeigt laptop,
  9. windows 10 erkennt airpods nicht,
  10. koppeln airpods windows 10 nicht gefunden,
  11. Airpods kopplungs probleme bei Bluetooth pc windows nicht auf,
  12. air pods zeigt es bei windows coputer nicht an,
  13. airpods kann nicht gefunden werden,
  14. air pods werden vom laptop nicht gesehen,
  15. airpods werden nicht erkannt vom pc bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden