Airpods werden nicht erkannt?

Helfe beim Thema Airpods werden nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IgnoriereMich, 17. Oktober 2019.

  1. IgnoriereMich
    IgnoriereMich Gast

    Airpods werden nicht erkannt?


    Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt.

    Danke LG

    :)
     
    #1 IgnoriereMich, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Airpods werden nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Airpods werden nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Airpods erkannt

Forum Datum

Blutooth erkennt meine AirPods nicht

Blutooth erkennt meine AirPods nicht: Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt alle möglichen andere verfügbare Blutooth Geräte im Umfeld an und ich kann mich mit diesen auch...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?: Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber...

Windows 10 Support 3. August 2022

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.: Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr so wie früher. Auf meinem altem PC konnte ich ohne Probleme meine Music mit den Airpods kontrollieren. Seit ich es mit dem neuen PC probiere...

Windows 10 Support 5. März 2022

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?: Meine AirPods haben mit Windows 10 immer als Mikrofon und Lautsprecher perfekt funktioniert, seit dem Update auf Windows 11 kann ich sie zwar noch verbinden, aber sie funktionieren erstens nicht mehr als Lautsprecher und Mikrofon, und zweitens steht immer nach ein paar Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?: Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu verbinden schlägt das fehl. Ich weiss nicht ob es sein könnte das sie sich verbinden wenn ich das case öffne. Sollte ich also jetzt mein zimmer...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?: Ich habe seit neustem meine neuen AirPods 2. Gen und musste leider feststellen das es sehr viele Unterbrechungen bei der Wiedergabe von Musik gibt. Deshalb meine Frage wie ich das eventuell abstellen kann oder so. Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-bei-windows-10-laptop-soundwackel

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?: Was kann ich machen? Die Airpods sind zwar mit meinem PC verbunden aber ich kann mein mikrofon nicht benutzen weil es nicht erkannt wird. Ich kann nur musik hören. Kann mir jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/airpods-mikrofon-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 10. März 2020

Airpods werden nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods werden nicht gefunden

    ,
  2. pc findet airpods nicht

    ,
  3. windows findet airpods nicht

    ,
  4. airpods werden nicht erkannt,
  5. laptop findet airpods nicht,
  6. airpods werden auf pc nicht erkannt,
  7. air pods pro werden von Windows 10 nicht erkannt,
  8. airpods werden nicht gezeigt laptop,
  9. windows 10 erkennt airpods nicht,
  10. koppeln airpods windows 10 nicht gefunden,
  11. Airpods kopplungs probleme bei Bluetooth pc windows nicht auf,
  12. air pods zeigt es bei windows coputer nicht an,
  13. airpods kann nicht gefunden werden,
  14. air pods werden vom laptop nicht gesehen,
  15. airpods werden nicht erkannt vom pc bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden