Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Helfe beim Thema Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chanda Lisha, 11. Januar 2023.

  1. Chanda Lisha
    Chanda Lisha Gast

    Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...


    Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich habe die Befürchtung, dass ich den Laptop dann nicht mehr einschalten kann, zumal ich bald Prüfungen habe und ihn dringends brauche...

    Weiterlesen...
     
    #1 Chanda Lisha, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akku-1-wird-geladen-akku-2-geht-lediglich-noch/4b6a87ca-9250-476a-8e34-201712d18e22
     
Thema:

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Die Seite wird geladen...

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... - Ähnliche Themen - Akku geladen Akku

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann ich aktuell nur die Batterie des Tablets laden, eben wenn die beiden Teile voneinander getrennt sind....

Surface 5. August 2021

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden