Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung

Helfe beim Thema Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem TrekStor 10.1 Tablet mit Win 10 per Gerätemanager alle Treiber aktualisiert; danach funktionierte die Akkuanzeige nicht mehr:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thorhei76, 25. Januar 2018.

1. thorhei76
    thorhei76 Gast

Ich habe auf meinem TrekStor 10.1 Tablet mit Win 10 per Gerätemanager alle Treiber aktualisiert; danach funktionierte die Akkuanzeige nicht mehr: leeres Icon in der Taskleiste =>Unbekannt verbleiben; Anzeige immer auf 100%. Außerdem beim Intel Battery Management Device gelbes Dreieck und Gerätestatus: Das Gerät wartet darauf, dass ein anderes Gerät oder eine Reihe von Geräten gestartet wird. (Code 51) Abhängigkeiten: ACPI\80860F41\5 ACPI\INT33F4\1 ACPI\80860F41\1. Was nun?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung - Ähnliche Themen - Akku Anzeige funktioniert

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das...

Akku Anzeige, Warnfenster

Akku Anzeige, Warnfenster: wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist. Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die...

benachrichtigungen des akku-treibers?

benachrichtigungen des akku-treibers?: hallo ich habe seit einer weile eine regelmäßige auftauchende benachrichtigung (auf meinem toshiba-notebook mit windows 10 pro 1703), dass eine meiner einstellungen die akkulaufzeit verkürzt. genauer gesagt ists die einstellung, dass ich den rechner nicht in ausschalten...

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht...

Die Anzeige für Akku blinkt...

Die Anzeige für Akku blinkt...: Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx 7400, Baujahr 2007. Der neue Akku(mulator) ist der baugleiche, wie er im Gerät installiert war. Das charakteristische Blinken...

Treiber Aktualisierung

Treiber Aktualisierung: Ich benutze Windows 10 erst seit kurzem (vorher alle Windows-Versionen). Ich hatte Probleme mit dem Internet. Ich bekam oft die Fehlermeldung: Treiber- bezw. Hardware bezogene Probleme aufgetreten (Realtec) Ich fand dann eine Treiber-Aktualisierung: Realtec WiFi TReiber...

Akku Treiber nicht korrekt installiert

Akku Treiber nicht korrekt installiert: Hallo, ich besitze ein Trekstor W1 Volkstablet mit Windoes 10. Einige Treiber funktionieren nicht korrekt. Die Akkusandsanzeige ist defekt und auch die WLan Konfiguration ist nicht in der Benachrichtungszeile aufgelistet. Im Gerätemanager steht nur, dass Microsof Netzteil...

Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung [gelöst]