Akku Anzeige, Warnfenster

Helfe beim Thema Akku Anzeige, Warnfenster in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mozzie, 10. Februar 2018.

1. mozzie
    mozzie Neu hier

wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist.
    Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die Warnung auf geht?

2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mozzie, also wenn Du unten auf das Akku-Symbol klickst wird Dir dies hier in etwa Akku Anzeige, Warnfenster nicht angezeigt?

4. mozzie
    mozzie Neu hier
    das wird bei mir auch angezeigt...
    wieso schreibst du nicht angezeigt Akku Anzeige, Warnfenster

ich meine das hier, bei mir stand da z.b. immer "Der Akkustand ist sehr niedirg. (7%)

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mozzie,
    um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, aber Dank Deines Screenshots, kann ich Dir leider nur sagen, dass Microsoft nichts anderes hergibt.
    Wenn Du eine Prozentanzeige selbst an diesem Akku-Symbol haben willst, kenne ich nur diesen Lösungsweg, denn Windows 10 bietet so etwas nicht an, auch wenn da die Meldung kommt, dass der Akkustand niedrig ist.
    Unter diesem Link werden eine Bezahl- und eine Free-Version angeboten, beides habe ich selbst noch nicht getestet.

6. mozzie
    mozzie Neu hier
    ok danke einstweilen, aber diese Anzeige war mal da bei Windows 10, jedenfalls bei mir Akku Anzeige, Warnfenster

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mozzie, bei mir auch, aber ich weiß nicht mehr unter welcher Version dies noch möglich war

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mozzie, unter Einstellungen / System / Akku gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, wäre cool wenn Du eine finden würdest Akku Anzeige, Warnfenster

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mozzie, auch unter folgenden Weg, gibt es keine Einstellungsmöglichkeit:
    • rechtsklick auf Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü unter diesem Energieoptionen öffnen
    • unter Energieoptionen unter der "Rubrik" Verwandte Einstellungen auf den Link "Zusätzliche Energieeinstellungen" klicken
    • es öffnet sich das Fenster Energieoptionen hier links auf den Link "Energiesparplaneinstellungen ändern" bei Ausbalanciert (empfohlen) klicken
    • jetzt auf den Link "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" klicken
    • es öffnet sich das Fenster Energieoptionen in dem gerahmten Kästchen findest Du AKKU, wenn Du dort auf das Pluszeichen klickst, hast Du auch hier keine Möglichkeit der betreffenden Einstellung Akku Anzeige, Warnfenster

Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku Anzeige, Warnfenster - Ähnliche Themen - Akku Anzeige Warnfenster

Akku

Akku: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen...

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige: Hallo, vor einigen Tagen wurde mir an meinem Notebook ein Update angezeigt. Da ich gerade etwas genervt und in Eile war, habe ich es einfach angeklickt, ohne genauer darauf zu achten, um was es sich handelt. (HP Notebook, Windows 10) Seit dem Update erscheint ein...

Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung

Akku-Anzeige funktioniert nicht, Fehlercode 51 nach Treiber-Aktualisierung: Ich habe auf meinem TrekStor 10.1 Tablet mit Win 10 per Gerätemanager alle Treiber aktualisiert; danach funktionierte die Akkuanzeige nicht mehr: leeres Icon in der Taskleiste =>Unbekannt verbleiben; Anzeige immer auf 100%. Außerdem beim Intel Battery Management Device gelbes...

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual: hallo, nach update von win 10 zeigt sich nicht mehr in der taskliste wie lange das Akku dauert wie zuvor. also die Akku anzeige ist da aber nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual. wieso werden einige Einstellungen schlechter nach update? kann ich das wieder anzeigen...

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Die Anzeige für Akku blinkt...

Die Anzeige für Akku blinkt...: Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx 7400, Baujahr 2007. Der neue Akku(mulator) ist der baugleiche, wie er im Gerät installiert war. Das charakteristische Blinken...

Akku Restzeit

Akku Restzeit: Hallo Community. Folgendes Problem seit kurzen wird an meinem Akkusymbol nur noch die Prozent Zahl angezeit der Resladung und nicht mehr die Zeit in Stunden. Auch in den Einstellungen bei Stromsparmodus steht dauerthaft die "die geschätzte verbleibende Zeit" wird berechnet....

Akku Anzeige, Warnfenster [gelöst]