Lösung akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr, Deinstallation un d neu Start haben nicht geholfen, ging aber vorher auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gabyfee, 23. August 2018.

  1. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr


    Akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr, Deinstallation un d neu Start haben nicht geholfen, ging aber vorher auch bei Windows 8,1 und 10. Nur jetzt nach neuer Installation geht er nicht mehr.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gabyfee, hoffe der Akku ist nicht defekt

    Vielleicht liegt ein Treiberproblem vor bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr
     
  4. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    den Treiber habe ich aktualisiert und auch deinstalliert und wurde dann von Windows10 bei Neustart neu Installiert. Geht aber auch dadurch nicht.
    Wenn ich Starte lädt er laut Symbol auf Taskleiste, kurz bevor alles geladen ist hört es auf und bleibt auf 0% verbleiben (Netzbetrieb wird Aufgeladen) das Gerät ist Toshiba SATELLITE C850D-11C. ? Mir ist es ein Rätsel. Zudem habe ich auch kein CD Laufwerk mehr. Vielleicht können Sie mir auch hier helfen. Wäre schön.
     
  5. lissy101
    lissy101 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiß nicht, ob es hilft: Haben Sie den Akku einmal herausgenommen, einen Augenblick abgewartet und wieder eingelegt? Meine Akkuanzeige am Toshiba-Satellite machte auch mal Probleme und diese waren damit behoben.
     
    #4 lissy101, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  6. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ja hab ich schon ein paarmal gemacht hat früher auch funktioniert. Nur jetzt nach der Neuen Installation von Windows 10 funktioniert das nicht.
    Aber ich Probiere es nochmal.
     
    1 Person gefällt das.
  7. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Leider hat es nicht geholfen. Mein Bildschirm wurde Schwarz und alle Programme waren weg musste Neu Starten.
     
  8. lissy101
    lissy101 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hm, schade. Dann bleibt mir nur, viel Glück bei der Behebung des Problems zu wünschen.
     
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

    @gabyfee,
    ich glaube nicht, dass Windows etwas mit Deinem Akku-Problem zu tun hat.
    Du kannst Dir eine Linux-Life-CD erstellen und den Laptop mal damit starten (von dieser CD booten)
    Knoppix
    Wenn Knoppix läuft, wirst Du sehen, ob der Akku geladen wird.
    Das Laden ist Sache der Hardware, auch wenn der PC herntergefahren ist, also gar keine Windows oder anderes System aktiv ist, wird der Akku geladen, wenn das Netzteil angeschlossen ist.
    Manchmal hilft ein mehrfaches entladen und erneutes laden, was immer hilft: ein neuer Akku.
    Toshiba Satellite C850D-11C Akku Batterie
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabyfee, wo und wie hast Du für Dein System
    ?

    Denn der Gerätehersteller Toshiba stellt für Dein System für Windows 10 nur vordergründig Treiber fürs BIOS bereit, siehe dazu hier: akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr und unter diesem Link noch einmal prüfen.

    Solltest Du mit dem Gedanken spielen das BIOS-Update zu fahren, dann nimm Dir bitte einen Fachmann / -frau zur Seite vor Ort, denn sollte was schief gehen, hast Du kein System mehr.
     
  11. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Wo kann ich das finden oder besser wo soll ich das nachprüfen, können Sie mir den Weg erklären?akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr bitte.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabyfee,
    ganz einfach, klicke auf die Screenshots: akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr


    akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr Solltest Du mit dem Gedanken spielen das BIOS-Update zu fahren, dann nimm Dir bitte einen Fachmann / -frau zur Seite vor Ort, denn sollte was schief gehen, hast Du kein System mehr.
     
  13. gabyfee
    gabyfee Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke, dann lass ich es so ist mir zu gefährlichakku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr. Nimm lieber Akku raus und mach nur mit Kabel. Danke. Vielleicht komm ich Später nochmal darauf zurück.akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

    @ gabyfee ok, vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
Thema:

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - akku Toshiba lädt

Forum Datum

Akku Lädt nicht mehr auf

Akku Lädt nicht mehr auf: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft XMG NEO 15E20, RTX 20xx ungefähr vor einem Monat und der Akku macht jetzt schon Probleme. Er ist seit kurzem nur noch im Netzbetrieb und lädt nicht mehr auf. Aber Mir ist aufgefallen, dass kurz nach dem anschalten er kurz lädt aber kurz danach...

Windows 10 Support 13. April 2021

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter. Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber das Netzteil entferne,...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Mein Akku lädt nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba akku lädt nicht

    ,
  2. toshiba satellite akku lädt nicht

    ,
  3. toshiba akku lädt nicht mehr

    ,
  4. akku installieren,
  5. wo finde ich treiber für batterienmanagement beim toshiba notebook?,
  6. toshiba satellite click mini akku wechseln,
  7. toshiba laptop erkennt fremdakku nicht,
  8. knoppix akku test,
  9. toshiba l50-a akku lädt nicht,
  10. akku laedt nicht waehrend netzbetrieb toshiba,
  11. toshiba bios update ohne akku,
  12. Toshiba laptop Battery laden,
  13. satellite akku läd nicht,
  14. toshiba l9w läd schaltet nicht ein,
  15. akku neuer treiber win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden