Akku bzw. Ladung

Helfe beim Thema Akku bzw. Ladung in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenRudloff, 25. Dezember 2018.

1. JürgenRudloff
    JürgenRudloff Gast

Akku bzw. Ladung

Moin,

beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses

bei dem Surface pro (5.) auch möglich?

Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die

Docking Station vom Surface 3 modifiziert und könnte es auch mit dem pro (5.) benutzen. Sorge

habe ich jetzt nur vor der Stromversorgung über USB.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weihnachtliche Grüße

Jürgen

Weiterlesen...

#1 JürgenRudloff, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akku bzw. Ladung

Die Seite wird geladen...

Akku bzw. Ladung - Ähnliche Themen - Akku Ladung

Forum Datum

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface Dienstag um 11:27 Uhr

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface Samstag um 12:28 Uhr

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm: Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku sich nicht mehr aufladen ließ. Ich schloss daraus dass das Netzteil eine Macke hat und bin heute raus in den Laden für 50 Euronen ein neues geholt....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht und das Display des Geräts aus dem Gehäuse gepresst. Dadurch wurde das Gerät komplett unbrauchbar....

Surface 13. Mai 2020

Woran kann es liegen das Windows 10 Akku nicht läd?

Woran kann es liegen das Windows 10 Akku nicht läd?: [ATTACH] Hallu, oben steht zwar schon meine frage aber hier etwas genauer: Meine windows 10 updates laden nicht runter da ich zu wenig Akku habe, (0%) doch leider läd mein Akku nicht, habe auch schon viele andere Lade Kabel ausprobiert, aber es klappt nicht... Ein PC laden oder so haben wir...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker...

Surface 10. Februar 2020

Windows10 - Update - Akku-Ladung

Windows10 - Update - Akku-Ladung: Seit dem letzten Update lädt sich der Akku automatisch nur noch bis 59% - "Netzwerk - wird nicht geladen" bisher habe ich noch keine passende Antwort finden können, wie sich dieses Problem beheben lässt bzw. von Windows behoben wird! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden. Habe ich es nicht...

Surface 25. Mai 2018

Akku bzw. Ladung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ladung auf docking ausschalten

,
  2. USB Docking Akku Ladung