Akku bzw. Ladung

Helfe beim Thema Akku bzw. Ladung in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenRudloff, 25. Dezember 2018.

  1. JürgenRudloff
    JürgenRudloff Gast

    Akku bzw. Ladung


    Moin,


    beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses

    bei dem Surface pro (5.) auch möglich?


    Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die

    Docking Station vom Surface 3 modifiziert und könnte es auch mit dem pro (5.) benutzen. Sorge

    habe ich jetzt nur vor der Stromversorgung über USB.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Weihnachtliche Grüße


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenRudloff, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akku bzw. Ladung

Die Seite wird geladen...

Akku bzw. Ladung - Ähnliche Themen - Akku Ladung

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2024

Akku

Akku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2024

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Akkuladung einstellen

Akkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann.

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker...

Surface 10. Februar 2020

Windows10 - Update - Akku-Ladung

Windows10 - Update - Akku-Ladung: Seit dem letzten Update lädt sich der Akku automatisch nur noch bis 59% - "Netzwerk - wird nicht geladen" bisher habe ich noch keine passende Antwort finden können, wie sich dieses Problem beheben lässt bzw. von Windows behoben wird! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden. Habe ich es nicht...

Surface 25. Mai 2018

Akku bzw. Ladung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden