Anleitung Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %

Helfe beim Thema Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Ursprung finden, damit der Akku bis 100% geladen wird Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reinhold Kempter, 24. November 2020.

  1. Reinhold Kempter
    Reinhold Kempter Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %


    Wie kann ich den Ursprung finden, damit der Akku bis 100% geladen wird
     
    #1 Reinhold Kempter, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein Laptop ? Wie alt ist der Akku ?
    Ein älterer Akku kann ggf. nicht mehr bis 100% aufladen.
    Lädt er denn überhaupt ? Ist er manchmal unter 57% und lädt auf bis 57% ?
    Das Netzteil oder dessen Kabel/Stecker können defekt sein.
    Meistens ist der Akku fertig und sollte auf dem Akku-Friedhof seine Ruhe finden.
    Es gibt für die meisten Laptops Ersatz-Akkus und die lassen sich wieder bis 100% aufladen.
     
Thema:

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %

Die Seite wird geladen...

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 % - Ähnliche Themen - Akku Einstellung 100%

Forum Datum

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht öffnen... Windows Update lässt sich auch nicht löschen... Normale Apps lassen sich noch ohne Probleme...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?: Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x" beinhaltete anstatt meinem Akkustand.Ich habe mein Gerät dann entsperrt und nachgeschaut. Die Akkuanzeige ist aus meiner Taskleiste verschwunden,...

Surface 11. Februar 2023

Akkuladung einstellen

Akkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann.

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?: Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Gerätesteuerung Einstellungen einstellen

Gerätesteuerung Einstellungen einstellen: Wo kann ich in den Einstellungen einstellen, dass mein Laptop herunterfährt, wenn ich den Bildschirm zuklappe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...: [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit...

Windows 10 Support 24. März 2017

Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...: [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit...

Windows 10 Support 24. März 2017

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 % [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10

    ,
  2. win10 akkustand 20% obwohl 100%

    ,
  3. akku laden 100%

    ,
  4. notebook akku wird nicht auf 100% geladen windows 10,
  5. asus laptop akku 100% laden,
  6. akkustand anzeigen windows 10,
  7. BATTERIE immer auf 9 prozent windows,
  8. Accu ladezeiten festlegen Windows 10?,
  9. Futjisu U758 probleme beim Akku laden keine 100%,
  10. bosch akku zeigt nicht mehr 100,
  11. surface lädt nur bis 80%,
  12. akku aufladen aktivieren,
  13. batterieanzeiger für die taskleiste,
  14. akkuladezustand in Systemsteuerung anzeigen,
  15. aku soll geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden