Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Helfe beim Thema Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfDienst, 5. September 2020.

  1. RolfDienst
    RolfDienst Gast

    Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist


    Hallo zusammen,

    mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem Herunterfahren aus. Am Morgen kaum noch Akku-Ladung vorhanden. Alle Apps /Software wurden vorher geschlossen.


    Ich nutze ein win 10 pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist - Ähnliche Themen - Akku entlädt Win

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt ist es tatsächlich so, wie in den vielen älteren Post beschrieben, der Akku verliert Energie...

Surface 29. September 2021

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Insider 5. September 2020

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca....

Surface 29. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren. Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der...

Surface 15. August 2019

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden