Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Helfe beim Thema Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CB2021-2022, 20. Juni 2022.

  1. CB2021-2022
    CB2021-2022 Gast

    Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade


    Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie oder des Akku meines Geräts zu sehen zu verwalten usw. Auch unter dem Geräte-Manager ich kein Akku mehr zu finden. sämtliche Updates sind auf dem neuesten Stand. Zwar lässt sich das Gerät noch ohne Netzteil betreiben, aber man weiß nicht mehr wie lange die Akkuladung noch durchhält oder ähnliches. Weiterhin geht läuft das Surface nun spürbar wärmer bis heißer und ein plötzlicher selbständiges herunte

    Weiterlesen...
     
    #1 CB2021-2022, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Die Seite wird geladen...

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade - Ähnliche Themen - Akku Fehler upgrade

Forum Datum

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Akku ist weg bei Win 11

Akku ist weg bei Win 11: Hilfe, Verschwundene Akkuanzeige auf Laptops wiederherstellen bei win 11.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht: Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in nur 30 min gefallen. Ansonsten war auch nichts weiter aktiv.Kennt jemand dieses Problem auch und...

Surface 20. Februar 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und...

Surface 19. Dezember 2021

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Upgrade Fehler?

Windows 11 Upgrade Fehler?: wenns ich Windows 11 beta downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es nicht auf einem usb stick downloaden kann, obwohl ich keine usb Geräte angeschlossen habe. Was ich vor halben jahr gemacht habe ist die HDD auf SSD aufgerüstet habe. bei den Bios einstellungen habe ich nichts...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden