Akku geht schnell leer

Helfe beim Thema Akku geht schnell leer in Surface um eine Lösung zu finden; mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chämss Yns, 20. November 2020.

1. Chämss Yns
    Chämss Yns Gast

Akku geht schnell leer

mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.

Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel.

Weiterlesen...

#1 Chämss Yns, 20. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akku geht schnell leer

Die Seite wird geladen...

Akku geht schnell leer - Ähnliche Themen - Akku

Forum Datum

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface Heute um 18:52 Uhr

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Microsoft Windows 10): Trotz vollem Akkustand fährt er sich nach ein paar Minuten plötzlich selbst runter. Ich habe keine Ahnung warum. Habe auch aber nach neuen Updates geschaut, aber nichts. Habt ihr eine Ahnung, warum das so sein...

Windows 10 Support Samstag um 12:22 Uhr

Akkuladung einstellen

Akkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann.

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:55 Uhr

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %

Akku-Einstellung wieder auf 100% einstellen. Steht jetzt auf 57 %: Wie kann ich den Ursprung finden, damit der Akku bis 100% geladen wird

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall)

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall): Mein PC ist auf den Boden gefallen und ist auf der Ecke aufgeprallt, wo das Aufladekabel eingesteckt wird zum aufladen. Ein Schutzteil ist abgeflogen und ein kleines Teil hängt jetzt an einem kurzen Klabel heraus. In dieses teil kann man das Ladekabel einstecken aber der PC lässt so nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit runter geregelt wird? Gruß Lextor Weiterlesen...

Surface 18. November 2020

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Akku geht schnell leer [gelöst]