Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Helfe beim Thema Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 3. September 2019.

1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

Hallo,

hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während der Ladezeit. Ist das normal? Gekauft im Dezember 2018, also noch Garantie und Rechnung liegt auch vor.

Gruß

Wuffimaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! - Ähnliche Themen - Akku erhitzt Tablet

Forum Datum

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen????? Wie kann das sein? Weiterlesen...

Surface 20. November 2018

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Tablet schaltet sich immer aus

Tablet schaltet sich immer aus: ich nutze einen kleinen 8 Zoll Tablett mit Windows 10 Home. Das funktioniert auch klaglos. Nun habe ich dem Tablett eine Micro SD Card eingesetzt, diese NTFS formatiert und den Speicherplatz von OneDrive auf dieses D: Laufwerk eingerichtet. Das funktioniert alles auch klaglos, aber die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mail schaltet sich immer wieder aus

Mail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bleibt mein PC nicht mehr im Standby. Nach ca. 5 bis 10 Minuten schaltet er sich immer wieder ein. powercfg -lastwake liefert folgendes: Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf [0] Aktivierungsquellenanzahl - 1 Aktivierungsquelle...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an: Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern ;) Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! [gelöst]