Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Helfe beim Thema Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 3. September 2019.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!


    Hallo,


    hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während der Ladezeit. Ist das normal? Gekauft im Dezember 2018, also noch Garantie und Rechnung liegt auch vor.


    Gruß

    Wuffimaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Die Seite wird geladen...

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! - Ähnliche Themen - Akku erhitzt Tablet

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

PC schaltet sich immer wieder an und aus?

PC schaltet sich immer wieder an und aus?: Also ich habe mit meinem Freund einen PC gebaut, und dann haben wir erst mal Linux versucht zu installieren, dass lief dann aber irgendwie nur über den USB Stick und nicht über die SSD. Jetzt habenwir uns Windows gekauft und noch eine HDD, die wir auch angeschlossen hatten, und wollten Windows...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Kann ich davon was löschen?

Kann ich davon was löschen?: Kann ich aus dem Ordner was löschen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-davon-was-loeschen-2

Windows 10 Support 28. April 2021

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen????? Wie kann das sein? Weiterlesen...

Surface 20. November 2018

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Tablet schaltet sich immer aus

Tablet schaltet sich immer aus: ich nutze einen kleinen 8 Zoll Tablett mit Windows 10 Home. Das funktioniert auch klaglos. Nun habe ich dem Tablett eine Micro SD Card eingesetzt, diese NTFS formatiert und den Speicherplatz von OneDrive auf dieses D: Laufwerk eingerichtet. Das funktioniert alles auch klaglos, aber die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mail schaltet sich immer wieder aus

Mail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden