Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2

Helfe beim Thema Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137;... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JUSchulz, 2. Juli 2018.

1. JUSchulz
    JUSchulz Gast

Liebe Community,

folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018.):

Netzwerkkabel eingesteckt. Akku 1 lädt nicht und ist in Gebrauch. Ladezustand 72 %, Akku 2 vollständig aufgeladen.

Bis zum Firmware-Update keinerlei Probleme. Hardware Check zeigt volle Kapazität der Akkus und keinen Verschleiß.

Mehrfach das Surface Diagnostic Tool laufen lassen mit dem Ergebnis: Laptop-Modus wird nicht erkannt.

Bin ratlos.

Uwe

Weiterlesen...

#1 JUSchulz, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 - Ähnliche Themen - Akku Lademanagement funktioniert

Forum Datum

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 13. September 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display. Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer...

Surface 11. November 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. firmware akku windows 10

,
  2. akku surface funktioniert nicht

,
  3. surfacebook versucht unentwegen eine hardware zu installieren

,
  4. akku lademanagement windows