Akku Lädt nicht

Helfe beim Thema Akku Lädt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrfanTosun, 15. März 2016.

  1. IrfanTosun
    IrfanTosun Gast

    Akku Lädt nicht


    Hallo,


    ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku

    funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrfanTosun, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku Lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Akku Lädt nicht - Ähnliche Themen - Akku Lädt

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2024

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools...

Surface 12. Februar 2023

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die Kontrollleuchte am Ladestecker leuchtet. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2023

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

Akku lädt nur bis 99%

Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 2. April 2022

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht da "92 % verbleiben Netzbetrieb". Wie schafft man es, dass der Akku bis 100 % lädt? Und diese Meldung...

Windows 10 Support 25. März 2022

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät: Surface Studio 4 14,4 Zoll: Guten Tag, habe bereits das zweite mal Probleme mit dem Laden in den ersten 10 Tagen meines Neugerätes. Gerät zeigt Stromzufuhr an jedoch bleibt Ladegerät kalt und Akku entleert sich auf 0%.Gerät wird meist am Strom genutzt, da im Dauereinsatz.PS: Modell 4 kann nicht...

Surface 20. März 2022

Akku Lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Akku Lädt Nicht Windows 10

    ,
  2. Akku lädt nicht

    ,
  3. akku lädt nicht auf windows 10

    ,
  4. HP EliteBook 850 G6 akku lässt sich nicht laden,
  5. akku laedt nicht mehr windows 10,
  6. akku aufladen lenovo,
  7. akku lädt nicht vollständig windows 10,
  8. akku notebook testen unter win 10,
  9. akku laptop lädt nicht mehr ganz auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden