Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Helfe beim Thema Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SIRIngo, 17. Juni 2020.

  1. SIRIngo
    SIRIngo Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb


    Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kaufe einen passenden neuen Akku.
    Dazu musst Du natürlich das konkrete Modell Deinen Notebooks kennen und danach suchen.
    MEDION
     
Thema:

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Akku lässt laden

Forum Datum

Akku Netzbetrieb

Akku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): wann akzeptiert MS mal endlich, dass wenn Hunderte ja Tausende User Probleme mit dem Akku seit dem Update auf V1803 haben, es definitiv an diesem durchgeführten Update liegen muss. Mehr Arroganz geht ja wohl nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb

mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb: mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden netzt betrieb Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen: nach umsteigen auf Windows 10 habe ein Problem : Netzbetrieb,Akku wird nicht aufgeladen. Hatte das gleiche Problem nach umsteigen von Vista auf Windows 7,habe das Problem gelöst , habe im Internet einen passenden Treiber gefunden und installiert,jetzt aber überall Hilfe gesucht und ich kann das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion e2292 akku lädt nicht

    ,
  2. medion akoya akku lädt nicht mehr

    ,
  3. 0% verbleiben netzbetrieb wird aufgeladen medion akoya

    ,
  4. akoya akku wird nicht geladen,
  5. akkus auf null lassen,
  6. 0% verbleiben netzbetrieb,
  7. windows 10 laptop akku lädt nur wenige minuten,
  8. akoya medion e2213 akku nicht erkannt,
  9. was tun wenn neues surface akku nicht lädt 0%,
  10. Laptop netzwerkkabel läd nicht mehr auf 0%,
  11. laptop akku manchmal auf 0%,
  12. medion akoya e14301 akku richtig laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden