Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Helfe beim Thema Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde es zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sikuwilli, 24. März 2017.

  1. sikuwilli
    sikuwilli Gast

    Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell


    Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde es zu MS senden. Rücksendung nicht unter 2 bis 3 Monaten.

    Problem:

    Der Akku entleert sich zusehens. Auch wenn es ungenutzt auf dem Schreibtisch liegt, verbraucht es jede Menge Saft.

    Alle Schritte die von MS vorgeschlagen werden um diese Entleerung zu stoppen habe ich durchgeführt - kein Erfolg.

    Bei anderen im Haushalt befindlichen Lumia's gibt es dieses Problem nicht.

    Was ist zu tun.


    Der Akku hat einen Aufdruck aus dem zu entnehmen ist, dass er von 2014 ist.

    Könnte es daran liegen?


    Wohin kann ich mich wenden?


    Danke für eventuelle Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 sikuwilli, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Die Seite wird geladen...

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell - Ähnliche Themen - Akku Lumia 650

Forum Datum

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 650 - Absturz/Akku

Lumia 650 - Absturz/Akku: Hallo Community/ MS-Support! Ich habe seit heute ein neues Lumia 650. Nach Einrichtung und Installation aller Updates stellte ich fest dass sich das Handy so ca. 1x pro Stunde von selber(!) abstellt und neu startet - bis zur SIM-Pin Abfrage! Ein Telefon, bei dem ich permanent nachsehen muss...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 akku schnell leer

    ,
  2. microsoft lumia 650 akku schnell leer

    ,
  3. windows phone akku schnell leer

    ,
  4. Akku leer nach soft reset windows phone,
  5. Nach softreset windowsphone akku leer ohne aktion,
  6. akku leer lumia,
  7. lumia akku entläd ausgeschaltet,
  8. plötzlich akku schnell leer bei win 10,
  9. Lumnia Windows Handy Akku schnell leer?,
  10. windows phone 650 übernacht ist der akku leer kein wlan eingeschaltet,
  11. nokia batterie schnell leer,
  12. lumina 650 akku
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden