Akku Netzbetrieb
Helfe beim Thema Akku Netzbetrieb in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joe_lockpick, 2. August 2020.
Akku Netzbetrieb
Akku Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Akku Netzbetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?Windows 10: Akku wird im Netzbetrieb nicht aufgeladen?: [ATTACH] Vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Akku im Netzbetrieb nicht mehr aufgeladen wird, auch nicht im Standby. Nun operiere ich also im Netzbetrieb mit permanenten 0%. Neben einem Neustart mit Entladen (30 sec Powertaste drücken) habe ich online auch keine weiteren... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nichtSurface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface... |
Surface | 19. Mai 2021 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein... |
Surface | 9. November 2020 |
Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur NetzbetriebAkku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb: Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar! |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2020 |
Akku lädt nicht im NetzbetriebAkku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2020 |
Seit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladenSeit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladen: Sei einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Accu nur bis 79 % geladen. Bei 79 % beendet sozusagen das Ladegerät seinen Dienst. Kann ich das wieder ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
Akku lädt im Netzbetrieb nicht aufAkku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
Akku bei Notebook entlädt sich während NetzbetriebAkku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |