Akku Nokia Lumia930

Helfe beim Thema Akku Nokia Lumia930 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alpenoma, 20. August 2018.

  1. Alpenoma
    Alpenoma Gast

    Akku Nokia Lumia930


    Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme.

    Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum. Habe nichts verändert.

    Woran kann das liegen?


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mach zuerst mal einen Softreset, indem du Power-Taste und Lautstärke-runter-Taste drückst und gedrückt hältst, bis das Gerät einmal vibriert und dann neu startet.

    Es kann beim Umstellen von 8.1 auf 10 mal vorkommen, dass die Einstellungen, die vom alten System übernommen werden, im neuen System Probleme bereiten. Wenns weiter Schwierigkeiten gibt, hilft ansonsten ein Hardreset, d.h. das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
    Das Windows 10 bleibt dabei drauf. Bei der Neuinstallation wäre dann bevorzugt kein Backup einzuspielen, sondern die Einstellungen wieder neu einzurichten.

    Wenn immer noch was muckt, kann der Akku auch ein Problem haben. Im Alter gehen Li-Akkus ja meist recht spontan kaputt. Der Tausch ist relativ einfach, wenn du denn bei dem Gerät bleiben willst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  4. elegiator
    elegiator Gast
    Alles wieder gut beim Akku Lumia930
     
Thema:

Akku Nokia Lumia930

Die Seite wird geladen...

Akku Nokia Lumia930 - Ähnliche Themen - Akku Nokia Lumia930

Forum Datum

Nokia Lumia930 und Vorgänger

Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?

Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?: Hallo. Ich habe ein Nokia C2-01 erworben und wollte fragen, welcher Akku da rein muss? Wollte einen Ersatzakku bestellen, für den Fall, dass der jetzige Akku nicht mehr gut läuft. MfG BVB565 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71

Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71: Hi Zu meinem Nokia E71 Handy habe ich 2 Fragen: 1. Wo bekommt man einen ORIGINAL Akku des Typs BP-4L zu kaufen? Wenn man danach sucht findet man nur gefakte Chinaware. 2. Leider habe ich bereits einen äußerst minderwertigen Akku gekauft. An welchen Merkmalen erkennt man, dass der Akku...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Akku Nokia Lumia930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden