Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Helfe beim Thema Akku Problem nach Window 10 Upgrate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeDike, 1. Juli 2016.

  1. MikeDike
    MikeDike Gast

    Akku Problem nach Window 10 Upgrate


    Hallo zusammen


    Mein Problem ist folgendes:

    Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr.


    D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht.

    (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind und es ein riesen Zufall wäre wenn beide Kaputt gehen.)


    Zweites Problem ist wenn ich den Netzstecker abziehe geht der Laptop einfach aus. (Stürzt ab)

    Ich kann ihn jedoch dann auch wieder einschalten und im Akkubetrieb benutzen.


    Zum System:


    Medion Akoya MD 99056 S4214

    Win 10

    Intel i5 3317U

    4GB Arbeitsspeicher



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Greetz

    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeDike, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Man liest hier immer wieder mal, das besonders Medion-Rechner bei WIN 10 rumhäckern. Scheinbar ist diese Firma nicht sonderlich daran interessiert, aktuelle Treiber zu entwickeln/zur Verfügung zu stellen...Akku Problem nach Window 10 Upgrate

    Probier es trotzdem mal und suche nach aktuellen Treibern (braucht man für Akkus überhaupt Treiber???), über den PC (Gerätemanager) oder direkt über die Medion-Seite.

    Viel Glück...Akku Problem nach Window 10 Upgrate
     
    #2 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Die Seite wird geladen...

Akku Problem nach Window 10 Upgrate - Ähnliche Themen - Akku Problem Window

Forum Datum

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche...

Surface 24. April 2023

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel...

Surface 27. Juni 2019

Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2018

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

window 10 mit iTune update problem

window 10 mit iTune update problem: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Akku Problem nach Window 10 Upgrate: Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht. (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind und es ein riesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate

Problem Nutzung Notebook-Tastatur nach Windows 10-Upgrate: Ich jüngst ein 10 Jahre altes Notebook von Windows 7 Home Premium 32 bit auf Windows 10 im Online-Upgrate-Modus aktualisiert. Aktivierung erfolgreich verlaufen. Nur: Die Eingabegeräte Touchpad und Tastatur arbeiten so zäh mit mehrerer Sekundenverzögerung, dass es keine Freude macht, das...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Akku Problem nach Window 10 Upgrate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden