Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Helfe beim Thema Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianHohmann1, 15. Oktober 2019.

1. ChristianHohmann1
    ChristianHohmann1 Gast

Hallo,

seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür 40% haben musste!

Nun habe ich versucht die Recovery durchzuführen, bei 93% bricht er ab und sagt es könne nicht abgeschlossen werden und keine Änderungen wurden durchgeführt. Das System ist jedoch nicht mehr funktionsfähig.

Ich habe nun eine ISO auf einen USB Stick installiert und wollte Win 10 neuinstallieren.

Bei der Installation verlangt er jedoch zu installierende Treiber. Ich habe die von der Microsoftseite heruntergeladen eingefügt. Die scheinen ihm jedoch nicht auszureichen. Er sagt dass keine neuen Treiber gefunden wurden. Die Installation kann nicht fortgeführt werden und ich stehe vor einem PC der nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Danke!!

Weiterlesen...

#1 ChristianHohmann1, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? - Ähnliche Themen - Akku Problem Recovery

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel...

Surface 27. Juni 2019

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?: In Vorbereitung auf die Konvertierung meines Bootlaufwerks von MBR nach GPT habe ich Disk Management ausgeführt und festgestellt, dass ich keine Recovery-Partition habe. Das hat kein Problem verursacht, sonst hätte ich es vorher bemerkt, aber wird es in Zukunft problematisch sein? MBR2GPT...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Mein tablet Acer iconia W3 810 lässt Win 10 keine Neuinstallation zu! Ich komme mit der Start DVD von Acer nicht weiter und bei der heruntergeladenen Win 10 Iso kommt: Legen Sie die richtige Start CD bzw. DVD ein! Habe es auch mit einer Iso von 8.1 probiert immer das gleiche Problem!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Neuinstallation nicht möglich (MBR/EFI/GPT-Problem)

Neuinstallation nicht möglich (MBR/EFI/GPT-Problem): Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datentr. enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Wind. nur auf GPT-Datenträgern installiert werden". Hallo, ich erhalte beim Versuch der Installation von Windows 7 64-Bit oben genannte...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten)....

Windows 10 Support 19. März 2016

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Problem mit Neuinstallation

Problem mit Neuinstallation: Ich wollte Windows 10 neu installieren, um Daten des alten Betriebssystems loszuwerden, und so eine bessere leistung zu zu erzielen. Ich habe dies laut Anleitung gemacht, und mitten im Vorgang ging etwas schief, und ich wurde aufgefordert, den PC neuzustarten. Dies tat ich, und dann kam eine...

Windows 10 Support 15. August 2015

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden