Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Helfe beim Thema Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von InaNW, 13. März 2018.

  1. InaNW
    InaNW Gast

    Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard


    Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit einem Tipp helfen?

    Lieben Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Die Seite wird geladen...

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard - Ähnliche Themen - Akku Probleme Universal

Forum Datum

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.: Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Support 1. April 2016

Universal Mobile Keyboard - gekoppelt mit Windows Notebook - nicht OHNE USB-Kabel nutzbar?

Universal Mobile Keyboard - gekoppelt mit Windows Notebook - nicht OHNE USB-Kabel nutzbar?: Hallo, das Universal Mobile Keyboard ist mit dem Notebook via Bluetooth gekoppelt. Allerdings ist die Tastatur nur mit einer externen Stromversorgung nutzbar (via USB-Kabel). Ist es vorstellbar, dass die Tastatur mit einem defekten Akku ausgeliefert wurde? Vielen Dank!!!!!! JH -...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Universal foldable keyboard schaltet sich aus

Universal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft universal mobile keyboard lädt nicht

    ,
  2. microsoft universal mobile keyboard akku

    ,
  3. microsoft universal mobile keyboard akku tauschen

    ,
  4. microsoft universal mobile keyboard akku problem,
  5. Microsoft universal keyboard Akku defekt,
  6. microsoft universal mobile keyboard welcher akku,
  7. microsoft fingerprint keyboard akku defekt,
  8. microsoft keyboard universal mobile akku defekt,
  9. microsoft universal mobile keyboard battery,
  10. akku universal mobile,
  11. microsoft mobile keyboard akku,
  12. microsoft universal mobile keyboard reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden