Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm

Helfe beim Thema Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodeineKiD, 13. Mai 2020.

  1. CodeineKiD
    CodeineKiD Gast

    Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm


    Liebes Team!


    Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku sich nicht mehr aufladen ließ.


    Ich schloss daraus dass das Netzteil eine Macke hat und bin heute raus in den Laden für 50 Euronen ein neues geholt. Problem war noch immer.


    Hab dann in einem Forum gelesen dass man den Treiber deinstallieren soll, Windows würde dann nach einen Neustart einfach sich einen selber downloaden.


    Seit dem Neustart bleibt der Laptop nun bei meinem Start Bildschirm wo ich normalerweise aufgefordert werde das Passwort einzugeben hängen und versucht immer wieder diesen zu laden.


    Ich komme weder in ein BIOS rein noch kann ich den Laptop neu starten oder runterfahren.


    Bin nun wirklich verzweifelt... Kann online keine Antwort finden. PLEASE HELP!!!!!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeineKiD, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm - Ähnliche Themen - Akku treiber deinstalliert

Forum Datum

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

Probleme mit dem Starten und Akku

Probleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without...

Surface 20. April 2023

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine...

Surface 13. Mai 2021

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Treiber x 64, Ty3 - Benutzermodus kann nicht deinstalliert werden. Der Treiber ist in...

Treiber x 64, Ty3 - Benutzermodus kann nicht deinstalliert werden. Der Treiber ist in...: Hallo, möchte einen HP Drucker deinstallieren und erhalte beim Entfernen des zweiten Treibers aus den Druckerservereinstellungen o. g. Hinweis. Auf den Support-Seiten von HP habe ich mich bis hier hin durchgearbeitet, jetzt komme ich da aber nicht mehr weiter. Muss ich mir dafür jetzt die...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

benachrichtigungen des akku-treibers?

benachrichtigungen des akku-treibers?: hallo ich habe seit einer weile eine regelmäßige auftauchende benachrichtigung (auf meinem toshiba-notebook mit windows 10 pro 1703), dass eine meiner einstellungen die akkulaufzeit verkürzt. genauer gesagt ists die einstellung, dass ich den rechner nicht in ausschalten lassen will, wenn der...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Akku Start

Akku Start: Mein Akku wird voll geladen , startet aber das Laptop nicht mehr Anzeige ist für 30 Sekunden " kritischer Ladezustand " Danach geht es wieder aus. Was könnte das sein ? Danke schon mal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden