Akku vom Lumia 550

Helfe beim Thema Akku vom Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidrun & matthias, 11. Februar 2016.

  1. heidrun & matthias
    heidrun & matthias Gast

    Akku vom Lumia 550


    Hallo !

    Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten, nicht bleich das ganze, oder ist der Akku vielleicht hin ?

    Danke Allen, Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 heidrun & matthias, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku vom Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Akku vom Lumia 550 - Ähnliche Themen - Akku Lumia 550

Forum Datum

MS Lumia 550: Akku Leistung?

MS Lumia 550: Akku Leistung?: Hallo, das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen, a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den PC-USB-Port nicht weiter aufgeladen b) mit ca. 40 Prozent wird die Akku über den PC-USB weiter normal aufgeladen bis 100% erreicht wurde c) das...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert

Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer: Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus an und dann ist ein paar Tage lang auch alles OK. Das Problem, dass sich das Handy manchmal selber neu startet habe ich auch schon gehabt und...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer: Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku mittlerweile komplett entladen ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Akku vom Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Akku Lumia 550

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden