Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Helfe beim Thema Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MMcFlyy, 29. September 2021.

  1. MMcFlyy
    MMcFlyy Gast

    Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht


    Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang im Standby durchhält. Das machte mich natürlich stutzig und da mein Gerät ja noch innerhalb der Gewährleistung ist, würde ich gerne abgrenzen ob es sich tatsächlich um einen defekt ausgelieferten Akku oder ein Software/Einstellungsproblem handelt, da es natürlich ärgerlich wäre die ganze Zeit mit einem d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Die Seite wird geladen...

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht - Ähnliche Themen - Akku Surface entlädt

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das...

Surface 1. März 2023

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es komplett aus, benutzte es dann ca. 1,5-2 Wochen nicht und als ich es einschaltete, waren es nur noch...

Surface 25. Februar 2023

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :- Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst. Somit ist klar, dass es auch nicht an dem alten Akku gelegen hatte. Nach tagelanger Recherche und...

Surface 13. Februar 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 4. März 2020

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem...

Surface 9. Oktober 2018

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden