Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen

Helfe beim Thema Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich besitze einen HP 17 zoll Laptop mit Windows 10 version 1903 und habe folgendes Problem: -angenommen ich benutze den Laptop im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hardy12, 15. September 2019.

1. Hardy12
    Hardy12 Gast

Hallo Community,

ich besitze einen HP 17 zoll Laptop mit Windows 10 version 1903 und habe folgendes Problem:

-angenommen ich benutze den Laptop im Akkuzustand und schliesse dann im Betrieb das Netzteil zum Laden an,und fahre dann den PC herunter,

so wird der Akku geladen

-schliesse ich das Netzteil erst nachdem ich den PC herunter gefahren habe,leuchtet zwar die Kontrollleuchte,aber der Akku wird nicht

geladen

Hp kann/will mir irgendwie nicht helfen.Das Netzteil wurde auch schon ausgetauscht.Treiber wurden auch schon deinstalliert und wieder installiert.

Mfg

Hardy12

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen - Ähnliche Themen - Akku ausgeschalteten Zustand

Forum Datum

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2019

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden: Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein. Ebenso wird es bei der Verwendung des mitgelieferten Ladegerätes sehr warm. Ich finde den erhöhten Ladestrom in Hinblick auf die Lebensdauer des Akkus ungeeignet, haben Sie...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo Zusammen, Bei meinem PC verstellt sich die Uhrzeit und das Datum im ausgeschalteten Zustand. Manchmal werden Zeit und Datum vorgestellt, manchmal zurück! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen [gelöst]