Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Helfe beim Thema Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alexander 0401, 27. Juni 2019.

  1. Alexander 0401
    Alexander 0401 Gast

    Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt


    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und ich bin nicht in der lage den Akku im Gerätemanager anzeigen zu lassen.


    Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt
    Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

    Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt


    Beziehungsweise hat mein Problem mit dem Akku vielleicht etwas mit den Unbekannten(Anderen) Geräten? und wie kann ich diese hinzufügen beziehungsweise wo sind die Treiber zu finden und wie kann ich diese Geräte identifizieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander 0401, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Welches Betriebssystem ist denn bei Dir im Einsatz???
    Und wenn Du " > " vor "Andere Geräte" anklickst-was wird Dir dann angezeigt?
    Habe selber kein Surface Book 2-aber es gibt schon mehrere Threads zu diesem "Akku-Thema" hier. Schaue auch da mal nach einer passenden Lösung.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Akku SurfaceBook2 erkannt

Forum Datum

Akku eines anderen Hersteller erkannt

Akku eines anderen Hersteller erkannt: Es kommt die Meldung: Akku eines anderen Hersteller erkannt, [...], obwohl der Original-Akku drin ist und kein Wechsel oder Ähnliches erfolgt ist. Gerät erst 8 Monate alt. Surface Pro 9 Weiterlesen...

Surface 26. September 2023

AKKU wird nicht mehr erkannt

AKKU wird nicht mehr erkannt: Seit dem letzten Update im Juni 2021 wird der AKKU nicht mehr erkannt. AKKU Symbol mit Stecker ist sichtbar.Wenn ich den Stecker ziehe, schaltet sich das Gerät aus.Bräuchte dringend Hilfe, da ich das Gerät dringend benötige.Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

AKKU wird nicht mehr erkannt

AKKU wird nicht mehr erkannt: Seit dem letzten Update im Juni 2021 wird der AKKU nicht mehr erkannt. AKKU Symbol mit Stecker ist sichtbar.Wenn ich den Stecker ziehe, schaltet sich das Gerät aus.Bräuchte dringend Hilfe, da ich das Gerät dringend benötige.Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Akku wurde nicht erkannt?

Akku wurde nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht erkannt wird. ich kann auch ohne Netzteil was machen aber es wird immer angezeigt 255% Akku nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen

Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen: seit win10 update wir der Akku nicht mehr geladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

mein Akku wird nicht mehr erkannt

mein Akku wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag wurde mein Akku nicht mehr erkannt, der vorher noch einwandfrei funktionierte. Habe einen HP Pavilion 17" Windows 10 Beim Testen des Akkus im HP Support Assistent bricht alles zusammen: Blue Screen : DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL / ACPI.sys...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface akku wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden