Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Helfe beim Thema Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alexander 0401, 27. Juni 2019.

1. Alexander 0401
    Alexander 0401 Gast

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und ich bin nicht in der lage den Akku im Gerätemanager anzeigen zu lassen.

Beziehungsweise hat mein Problem mit dem Akku vielleicht etwas mit den Unbekannten(Anderen) Geräten? und wie kann ich diese hinzufügen beziehungsweise wo sind die Treiber zu finden und wie kann ich diese Geräte identifizieren.

Weiterlesen...

#1 Alexander 0401, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Welches Betriebssystem ist denn bei Dir im Einsatz???
    Und wenn Du " > " vor "Andere Geräte" anklickst-was wird Dir dann angezeigt?
    Habe selber kein Surface Book 2-aber es gibt schon mehrere Threads zu diesem "Akku-Thema" hier. Schaue auch da mal nach einer passenden Lösung.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Akku SurfaceBook2 erkannt

Forum Datum

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder Probleme hierdurch. 2. Seit 3 Monaten wird mein Akku 1 nicht mehr gefunden.... Das Gerät ist 24 Monate alt DANKE für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 21. April 2019

Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen

Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen: seit win10 update wir der Akku nicht mehr geladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt

Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15 Start (ES1-512-P1SM). Bitte nicht wundern, dass das Problem schon so lange besteht; ich habe mich bisher nicht darum gekümmert, weil ich den Laptop immer nur an Orten nutze, wo eine Steckdose in der Nähe ist. Das Gerät ist 2015 gekauft worden. Das...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

mein Akku wird nicht mehr erkannt

mein Akku wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag wurde mein Akku nicht mehr erkannt, der vorher noch einwandfrei funktionierte. Habe einen HP Pavilion 17" Windows 10 Beim Testen des Akkus im HP Support Assistent bricht alles zusammen: Blue Screen : DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL / ACPI.sys...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Problem dass mein Akku zwar vom Laptop erkannt wird er aber nicht lädt

Problem dass mein Akku zwar vom Laptop erkannt wird er aber nicht lädt: hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut funktioniert aber immer noch nicht ps: habe ei medion laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Akku Restzeit

Akku Restzeit: Hallo Community. Folgendes Problem seit kurzen wird an meinem Akkusymbol nur noch die Prozent Zahl angezeit der Resladung und nicht mehr die Zeit in Stunden. Auch in den Einstellungen bei Stromsparmodus steht dauerthaft die "die geschätzte verbleibende Zeit" wird berechnet. Hatte jemand das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10, Akku nach Update nicht mehr erkannt

Windows 10, Akku nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe meinen alten Medion 96380 von Win7Pro auf Win10pro "ganz normal via Update" geupgradet. Läuft alles gut - bis auf den Umstand, dass der Akku nicht mehr erkannt wird. Das Gerät läuft auf Akku, aber Win10 meint, auf Netzbetrieb. Im Gerätmanager steht nur der Treiber für...

Windows 10 Support 17. September 2015

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt [gelöst]