Akku wurde nicht erkannt?

Helfe beim Thema Akku wurde nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lougaming007, 2. Juni 2020.

  1. lougaming007
    lougaming007 Gast

    Akku wurde nicht erkannt?


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht erkannt wird. ich kann auch ohne Netzteil was machen aber es wird immer angezeigt 255% Akku nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. wisst ihr was was mir weiterhelfen kann?

    :)
     
    #1 lougaming007, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akku wurde nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Akku wurde nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Akku erkannt

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Akku eines anderen Hersteller erkannt

Akku eines anderen Hersteller erkannt: Es kommt die Meldung: Akku eines anderen Hersteller erkannt, [...], obwohl der Original-Akku drin ist und kein Wechsel oder Ähnliches erfolgt ist. Gerät erst 8 Monate alt. Surface Pro 9 Weiterlesen...

Surface 26. September 2023

Windows 10 Akku wird nicht angezeigt bzw. erkannt?

Windows 10 Akku wird nicht angezeigt bzw. erkannt?: Hallo, habe bei meinem Laptop bei Windows 10 leider ein kleines Problem. Bei diesem Laptop wird der Akku nicht angezeigt bzw. erkannt da im Geräte-Manager nur steht ,,Microsoft-Netzteil". Bei anderen Linux- Distributionen wird der Akku aber erkannt und auch angezeigt. Vielleicht kennt ja einer...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

AKKU wird nicht mehr erkannt

AKKU wird nicht mehr erkannt: Seit dem letzten Update im Juni 2021 wird der AKKU nicht mehr erkannt. AKKU Symbol mit Stecker ist sichtbar.Wenn ich den Stecker ziehe, schaltet sich das Gerät aus.Bräuchte dringend Hilfe, da ich das Gerät dringend benötige.Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

AKKU wird nicht mehr erkannt

AKKU wird nicht mehr erkannt: Seit dem letzten Update im Juni 2021 wird der AKKU nicht mehr erkannt. AKKU Symbol mit Stecker ist sichtbar.Wenn ich den Stecker ziehe, schaltet sich das Gerät aus.Bräuchte dringend Hilfe, da ich das Gerät dringend benötige.Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2021

Akku wird nicht mehr als Originalteil erkannt

Akku wird nicht mehr als Originalteil erkannt: Ich besitze einen Lenovo T430 Laptop und seit einigen Tagen wird der Akku (Originalakku) nicht mehr als Originalakku erkannt und auch nicht mehr aufgeladen. Vermutlich war dies nach dem letzten Windows Update. Kann mir jemand eine Lösung an die Hand geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Akku wurde nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden