Akku

Helfe beim Thema Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Akku 1 wird nicht aufgeladen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Akku 1 wird nicht, 21. August 2019.

1. Akku 1 wird nicht
    Akku 1 wird nicht Gast

Akku

Akku 1 wird nicht aufgeladen

Weiterlesen...

#1 Akku 1 wird nicht, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen - Akku

Forum Datum

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte: Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte [ATTACH]Microsoft legt jetzt für Nutzer der jüngsten Windows 10 Version 20H2 mit einem Update nach, welches speziell für HP-Nutzer ist. Dabei wird ein Batterie-Management-Fehler behoben. Für ältere Windows 10-Versionen war das Update...

Windows 10 News 13. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs: Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs [ATTACH]Microsoft hat heute überraschend das neue Surface Pro 7+ vorgestellt, das eigentlich als Surface Pro 8 erwartet wurde. Das neue 12,3-Zoll-Tablet ist eine evolutionäre Weiterentwicklung mit vielen Detailverbesserungen,...

Windows 10 News 11. Januar 2021

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden. Spricht da etwas...

Surface 25. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet sich das Gerät aus! Habe Aktuell Drei Geräte mehrere Gehäuse mit Akkus bei denen die Problematik...

Surface 18. Dezember 2020

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer Remotehilfe, bei der mir der Microsoft MA einfach Remote das System neu aufsetzen wollte um den...

AKKU bläht auf

AKKU bläht auf: Ich habe ein Surface und die Garantie ist abgelaufen und der Akku bläht, so dass sich das ganze Gerät verzieht. Jetzt habe ich im Netz gefunden, dass das vielen Nutzern so ergangen ist und MS sich davon nichts annimmt, wenn die Garantie abgelaufen ist. MS muß das Problem doch daher als...

Surface 15. Dezember 2020

Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 4 pro akku entlädt sich immer