Akku

Helfe beim Thema Akku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein neu eingesetzter Akku funktioniert, wird aber nicht geladen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_2819, 25. April 2020.

1. Klaus_2819
    Klaus_2819 Gast

Akku

mein neu eingesetzter Akku funktioniert, wird aber nicht geladen?

Weiterlesen...

#1 Klaus_2819, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen - Akku

Forum Datum

Akku wurde nicht erkannt?

Akku wurde nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht erkannt wird. ich kann auch ohne Netzteil was machen aber es wird immer angezeigt 255% Akku nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen...

Windows 10 Support Gestern um 15:02 Uhr

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?: Hallo. Also ich habe ein problem. Und zwar in letzter Zeit verliert der Akku schneller denn Saft. Denn Normalerweiße hält er so 5 bis 8 Stunde. Doch das Schockierende ist, das der Akku nach 1 Stunde schon hälfte Leer ist, und nach 2 Stunde nur noch 15% Akku übrig. Denn normalerweiße sollte ich...

Windows 10 Support Samstag um 15:02 Uhr

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface Freitag um 14:12 Uhr

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface 26. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 23. Mai 2020

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm

Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm: Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku sich nicht mehr aufladen ließ. Ich schloss daraus dass das Netzteil eine Macke hat und bin heute raus in den Laden für 50 Euronen ein neues geholt....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht und das Display des Geräts aus dem Gehäuse gepresst. Dadurch wurde das Gerät komplett unbrauchbar....

Surface 13. Mai 2020

Woran kann es liegen das Windows 10 Akku nicht läd?

Woran kann es liegen das Windows 10 Akku nicht läd?: [ATTACH] Hallu, oben steht zwar schon meine frage aber hier etwas genauer: Meine windows 10 updates laden nicht runter da ich zu wenig Akku habe, (0%) doch leider läd mein Akku nicht, habe auch schon viele andere Lade Kabel ausprobiert, aber es klappt nicht... Ein PC laden oder so haben wir...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Akku [gelöst]